wenn man in den Keller fällt, und sich dann freuen kann, das alle Knochen noch heil sind, sich aufrappelt und die erste Stufe aus der Tiefe wieder erklommen hat, aber die Position noch nicht sehen kann, von der man abgestürzt ist und sich dann noch riesig freuten kann, das man dort wieder hin kommt, dann frag ich Dich, wie nennt man solche Leute? Optimisten oder Schwachköpfe? Ich selber kann mich über den Antieg nach Absturz auf 7 Cent nicht wirklich freuen. Was mich freut ist, das in der Grube unverdrossen gebuddelt wird, trotz aller offensichtlichen Schwierigkeiten. Vom HK - Listing spricht nun hier niemand mehr. War für mich auch eigentlich nicht wirklich wichtig. Fred ist da, gut begründet, anderer Auffasssung. Auf unseren Wert (MJ) werden viele Anleger so wie so aufmerksam wenn die avisierten Fördermengen den gewünschten Verlauf nehmen. Lassen wir uns positiv überraschen. Und Du freu Dich über den Anstieg von 54%, wenn Du denn da auch den Einstieg geschafft haben solltest. Eine Verdopplung von dieser Position wird leicht realisiert, der Truppe hier wir da noch ein Weilchen warten müssen. Na denn warten wir halt und üben uns in Geduld und kaufen denn gern noch ein paar Stickerl hinzu. Schönes WE - der Krahwirt - |