Fuer dein Durchhaltevermoegen, gerade bei WO drueber gestolpert
Tiktak macht sich dort einfach nur noch laecherlich. Was hat er ueber die Batterien anderer Hersteller inkl. i3 hergezogen und nun stellt er die i3 Batterie schon fast als alternativlos bei WO hin. Koestlich oder wie halbgottt sagen wuerde geradezu grotesk.
Juche ist sowieso komplett in seiner eigenen Welt. Fakten werden komplett ignoriert, der i4 hat prismatische Zellen, aber der sieht da eine Light Batterie. Koestlich oder wie halbgottt sagen wuerde geradezu grotesk. Meiner Meinung nach ist das mehr als nur verwerflich, aber keine Angst Juche ich drohe dir nicht mit einer Klage :), finde aber du solltest wirklich aufhoeren andauernd solche Falschaussagen zu taetigen, siehe Karl neulich, der dir das scheinbar abnimmt und investiert hat. Der i4 wird keine Light Batterie besitzen, dass haette LION laengst verkuendet. Da steht kein LION drauf, weil kein LION drinnen ist. Fertig.
Wieviele Falschaussagen hier permanent getroffen werden ist wirklich der Hammer, aber mit Klagen drohen. Im generellen hat hier mal jeder in ein Unternehmen investiert, was eigene Produkte vermarkten wollte. Nun wird eine Dienstleistung verkauft und das wird total gefeiert, dabei deckt das soweit man das bei den Veroeffentlichungen beurteilen kann nicht mal die Kosten.
Zu den ganzen gescheiterteten Projekten verliert man kein Wort mehr, typisch. Vielversprechende Gespraeche die nie zu etwas fuehren werden hier aber immer wieder so hingestellt, als ob nur noch die Unterschrift fehlt.
Alle wollen mit der Aktie auch nicht wirklich im Minus sein, wenn dann nur marginal. Komisch ich bin dick in den Miesen, aber naja, das ist ein Eintrittsgeld zu diesem Kabarett.
Davon ab werde ich so oder so drueben nicht mehr schreiben, selbst wenn ich entsperrt werden wuerde, weil es sowieso wieder, wenn es denen passt eine Sperre kommen wuerde, daher lieber hier. Wer also wirklich offen ueber LION reden will ist hier willkommen, wer allerdings blind zeug erfinden will und dafuer gelobt werden will ist denke ich drueben besser aufgehoben, davon ab wuerde hier aber wohl keiner gesperrt werden fuer seine Meinung. Vielleicht sollte ich mir auch einen Account bei WO machen, denn da kann Juche und Halbgottt niemanden aussperren, weil Ihnen die Meinung anderer nicht passt.
Deine Aussagen der letzten Jahre sind im Gegensatz zu deren weit haeufiger eingetreten und stellen ein gewisses Gleichgewicht her. |