QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12479
neuester Beitrag: 25.09.21 10:21
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311969
neuester Beitrag: 25.09.21 10:21 von: Kellermeister Leser gesamt: 20200213
davon Heute: 3240
bewertet mit 195 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12477 | 12478 | 12479 | 12479   

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 4065 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12477 | 12478 | 12479 | 12479   
311943 Postings ausgeblendet.

08.09.21 20:42

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterPolizisten



-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

09.09.21 06:02

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterWenn alles verzahnt ist...


dann muss es eine treibene Kraft für alles geben...

so zusagen ne Urquelle - oder mehrere - für das Geschehen...

dann denkt mal nach, welche das sein können...

bestimmt eine ist die "Dummheit"...

Bussi...

.................................................................­...........................

Umwelt
Die Verzahnung von Katastrophen

Klimakatastrophen, Pandemien und andere Krisen sind oft eng miteinander verknüpft. Das ist das ernüchternde Fazit eines Berichts der Universität der Vereinten Nationen.

https://www.dw.com/de/die-verzahnung-von-katastrophen/a-59125673

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

09.09.21 21:00

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterAnne Clark - Our Darkness



-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

09.09.21 22:40

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDie Zeit mal wieder...


und da werden rießen Becken auf gemacht...

da kann GELD versinken...

zu guten Renditen...

1 MRD 2% garantiert 20 MIO im Jahr...

und da mal BILLIONEN fach...

da kann man nutzlose Banker ne Zeit lang mit durchfüttern...

Bussi...
.................................................................­.......................
Ökonomische Folgen der Klimakrise:
BIP könnte klimabedingt weltweit um 37 Prozent sinken
Durch Umweltkatastrophen könnte das Bruttoinlandsprodukt einer Studie zufolge in diesem Jahrhundert sechsmal stärker sinken als angenommen. Forscher fordern Konsequenzen.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-09/...-wirtschaftswachstum-studie
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

10.09.21 17:16

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterEure Merkel... quasselt mal wieder...


Kreise: US-Präsident Joe Biden erwägt neue Untersuchung chinesischer Subventionen und will Schäden der Subventionen auf die US-Wirtschaft prüfen; damit soll Druck auf China im Handel ausgeübt werden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

.................................................................­...............................

10.09.21, 15:15 | Von Dow Jones News
Merkel spricht mit Xi über Afghanistan

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9763231
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

10.09.21 17:24

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterOh... die quasseln auch...



Bidens Telefonat mit Xi : Verantwortung tragen beide Seiten

   Ein Kommentar von Klaus-Dieter Frankenberger
   -Aktualisiert am 10.09.2021-16:29

https://www.faz.net/aktuell/politik/...gen-beide-seiten-17531149.html
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

10.09.21 17:58

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDie dachten wohl, die werfen Flüchtlinge ab...



daher die Aufregung...

NUR ein Witz...

was ich sonst poste dagegen nicht... !

.................................................................­..........


»Wie ein Geisterfahrer«

Österreich meldet »massive« Luftraumverletzung durch Nato-Flugzeug

Österreich ist kein Mitglied der Nato ? arbeitet aber mit der Militärallianz zusammen. Nun flog eine Maschine ein Manöver im Luftraum des Landes. Das ging der Regierung in Wien entschieden zu weit.
10.09.2021, 17.33 Uhr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-42e1-88c0-63dae14b9e89
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

10.09.21 21:39

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterWho Is Afraid of BlackRock?



E Nomine - Vater Unser (Psalm 23 Club Edit)

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

14.09.21 20:43

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterAngmering September Destruction!



-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

16.09.21 02:02
1

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDann scheißen die auch nicht in den Park...



Klima-Aktivist nach Kollaps weiter im Hungerstreik

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

19.09.21 21:28

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterWürde ich sogar begrüßen...



lieber mal mit den Taliban in Kotakt bleiben und was für die Menschen tun, als verletzte Eitelkeit...

.................................................................­..............................


In Kundus : Taliban bitten Deutschland um Hilfe

   Aktualisiert am 19.09.2021-19:14

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...re-hilfe-17545179.html
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

19.09.21 21:33

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterHab mir nämlich gedacht, was wollen...


die mit ihren Elektronikfabriken ohne die nötigen Rohstoffe, die China hat...

da würden die guggen, wenn Germany mit den Taliban big in`s Business kommen...

und auch sonst Eierkuchen...

Bussi...

.................................................................­................................


'Quad' countries to agree on secure microchip supply chains-media
 475
By Associated Press
2021/09/18 23:34

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4291254
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

19.09.21 21:59

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterUnd Frankreich soll sich mal nicht aufregen...



Diesel U-Boote...

ein schlechter Witz...

der Kreis schließt sich bei "Quad", bei Elektronik Fabriken und Seltenen Erden...


NACHT...
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

19.09.21 22:45

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterAlles schön und gut... nur saufen die genau so ab


wie Hamburg, London o. New York...

.................................................................­........................


Hanks Welt : Singapur ? Eine Stadt von Eigentümern

   Von Rainer Hank
   -Aktualisiert am 19.09.2021-16:06

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gedArticle=true#pageIndex_2

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

20.09.21 19:59

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDAX 12.000 durchaus machbar...



jetzt mit den neuen Superhelden...

Bussi...

NACHT...
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

23.09.21 03:03

17543 Postings, 5382 Tage Kellermeister...



Cybersicherheit in Litauen

Ein EU-Land warnt vor chinesischen Handys

In China können Smartphones zensiert werden. Aber können das auch die Geräte für den europäischen Markt? Ja, sagt die Regierung in Litauen - und gibt ihren Verbrauchern eine klare Empfehlung.

https://www.dw.com/de/...and-warnt-vor-chinesischen-handys/a-59256890
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

24.09.21 14:37

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDigitalwährungen unter Druck +++



Digitalwährungen unter Druck +++ China: Kryptohandel ist illegal / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

24.09.21 14:43

17543 Postings, 5382 Tage Kellermeister: ---- )



Kurz nach dem Urknall sollten Materie und Antimaterie zu gleichen Teilen entstanden sein.

Heute enthält das Universum aber offensichtlich nur noch Materie, aus der Sterne, Planeten und auch wir selbst bestehen.

Den Grund für dieses Ungleichgewicht kennen Physiker bislang nicht.
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

24.09.21 17:01

10817 Postings, 3604 Tage MCASHMMahlzeit!

+++ 16:28 Baerbock will Gaslieferungen durch Nord Stream 2 verhindern +++
Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock will im Falle einer Regierungsbeteiligung keine Gaslieferungen aus Russland durch die fertiggestellte Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 nach Deutschland erlauben. Über die letzten noch ausstehenden EU-Genehmigungen für das umstrittene Projekt sagt Baerbock dem Nachrichtenportal "The Pioneer": "Ich würde sie nicht erteilen." Es sei fatal, wenn Gas hier durchgeleitet werde. Russland setze den Rohstoff als Druckmittel gegen Europa und besonders gegen Osteuropa ein. Den Zusicherungen Moskaus, auch nach Inbetriebnahme von Nord Stream 2 Gas durch die Ukraine zu leiten, sei nicht zu trauen.


Jo, dann importiere doch das teure Erdgas aus Amerika!
Man man man....Die Grünen haben einfach keinen Plan mit Sinn zu regieren!  

24.09.21 17:19

10817 Postings, 3604 Tage MCASHMNaja und wenn schon!

Wir werden alle schön zahlen und drumherum um Deutschland, lacht man uns aus!
Das wird ein Spaß, wenn die Stromnetze in ganz Deutschland schwanken und wir dann für sehr teures Geld, den Strom aus den Nachbarstaaten importieren.
Hauptsache die Luxusgüter wie Handy und Unterhaltungselektronik gehen über die Tehke und klimpern zwischen den Händen der Endverbraucher ohne darüber nachzudenken, wieviel Tonnen von CO2 entstanden sind - Furchtbar!
Wir sind schon mittlerweile so weit manipulierbar, dass wir nicht einmal mehr nachdenklich einige Sachen hinterfragen - Traurig!
CO2 Steuer wird weiter steigen auch die Mehrwertsteuer wird ausgereizt, vielleicht auch noch die Lohnsteuer. Die Inflation wird auch noch eine Rolle spielen und vielleicht tut sich noch etwas am Imobilienmarkt. Die Zinsen müssen ja auch bedient werden - eine rosige Zukunft für uns alle!
Die Banken sind schon positioniert! :-)  

24.09.21 19:13

3393 Postings, 4245 Tage Faxe27Baerbock

Zahlen eh in der Zukunft die in der Schule linksgrün verdummten Jugendlichen, die diese hirnentkernten Grünen wählen!  

24.09.21 19:22

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterEntweder saufen wir ab...



oder wir schaffen uns ab...

.................................................................­...

23. September 19:40   Joachim Müller-Jung

Kollateralschäden des EU-Green Deal: Der rasche Umbau der europäischen Wirtschaft hin zu einer klimafreundlichen Produktion hat seinen Preis, und könnte im schlimmsten Fall auch wichtige Handelsbeziehungen gefährden, sofern Brüssel nicht selbst gegensteuert. Dabei geht es um den CO2-Grenzausgleich ? eine Art Strafsteuer auf importierte Produkte, die mit veralteten, treibhausgasintensiven Verfahren erzeugt wurden...

https://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/...chaden-17480648.html

Quelle:  
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

24.09.21 19:58

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterDie sind ja alle doof... nee wirklich...



macht mal das Licht aus und schließt die Augen...

NACHT...

.................................................................­....................................

Vereinte Nationen
Steinmeier: UN kein "wertneutraler Boxring der Weltmächte"

Es ist die erste Rede eines Bundespräsidenten vor der UN-Vollversammlung seit 38 Jahren: Frank-Walter Steinmeier umreißt in New York die Verantwortung der Großmächte - und übt deutsche Selbstkritik wegen Afghanistan.

https://www.dw.com/de/...raler-boxring-der-weltm%C3%A4chte/a-59299661
-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

24.09.21 20:36

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterAlles wird gut...



auf dem Blatt Papier schon...

.................................................................­................................

UNITED NATIONS HEADQUARTERS
(Deutsch) Germany - President Addresses United Nations General Debate, 76th Session |

24.09.2021

-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

25.09.21 10:21

17543 Postings, 5382 Tage KellermeisterThe Muppet Beaker and Mimi



-----------
+++ Do not play the game, change the rules +++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12477 | 12478 | 12479 | 12479   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln