Guten Abend, sieht so aus als würden Einige gewaltig ungeduldig werden. Typische Börsenphilosophie. Hat sich ja die Woche gezeigt. Kaum geht es runter wird verkauft. Warum nur. Kann es auch sein, dass das gewollt war. Wurde immerhin einiges umgesetzt. Wurde aber kein Geld vernichtet, hat nur den Eigentümer gewechselt. Weiß denn irgendjemand warum der Kurs gestern so eingebrochen ist. Klar kann ich -sofern ich die Möglichkeit habe und direkt an der Börse handeln kann- eine Menge Aktien auf en Markt werfen. Und dann kaufe ich kurze Zeit später wieder ein. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, die hier schreiben -vielleicht keiner- in "Echtzeit" handeln können. Insofern ohne Info geht der Kurs runter und stabilisiert sich urplötzlich wieder. Schon seltsam. Verkauft wurde eine Menge, aber auch eine Menge gekauft. Sieht doch alles danach aus, dass die Aktien nur in die richtigen Hände sollen. Was auch immer da gestern passiert ist; Einigen hat es Geld gebracht. Ich bleibe dabei. Geduld, hab ich schon mal gesagt. Im Übrigen fehlt mir eine neue Info von Challenger. So What, im Zweifelsfalle =Alles oder Nichts= |