ich muss sachen nicht verstehen, ich will nur Geld verdienen. und wenn du meine Posts hier mal den Kursen zu dem Zeitpunkt zuordnest, dann sieht du das es Funktioniert hat.
Normal ist, das die Stämme teurer sind als die Vorzügen. hier ist es umgekehrt, weil wesendlich mehr Vorzüge am Markt sind. Sinn macht das aber nicht.
Die Erbengemeinschaft hat einen Vertrag, das nach dem Auslaufen des Vertrages, deren Aktien zu einem Vertragspartner gehen. Was passiert wohl, wenn der den Laden schlucken will? Kleinanleger, kaufen nicht so viele Stücke, darum frage ich mich, warum die Vorzüge kaufen? Interessant sind da eben nur die Stämme. Das die letzten Zahlen, schlecht waren, und das da Hoffnung verbreitet wurde, um die Anleihe und die neuen Aktien an den Markt zu bringen. Kannst du auch nicht bestreiten. Von den Zahlen her ist das eindeutig ein Verkauf, Put. Wie weit die Anleger aber den Schönen Reden folgt, kann ich nicht Vorhersagen. Und Tagesbewegungen von 10€ sind für Scheine eine Schöne Sache.
|