Ad Pepper: Kaufsignale wo man hinschaut !!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.02 13:07
eröffnet am: 31.01.02 22:53 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.02.02 13:07 von: Katjuscha Leser gesamt: 6087
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.02 22:53

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaAd Pepper: Kaufsignale wo man hinschaut !!!!!

Ad-Pepper mit klaren Kaufsignalen! kurzfristiger Abwärtstrend gebrochen, mittelfristiger Aufwärtstrend intakt! Stochastik und MACD mit Kaufsignal!

Kurzfristig 15% Kursgewinn wahrscheinlich!

teledata.de  

31.01.02 23:16

1056 Postings, 8430 Tage NowonderDa bin ich...

ausnahmsweise mal deiner Meinung.

 

01.02.02 16:14

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaAlso wenn ich mir Adlink oder Jobpilot anschaue,

dann müßte Ad Pepper mehr als 100% höher notieren! Die Kennzahlen sind im Vergleich weitaus niedriger, und das Geschäft ist sicher nicht weniger interessant!

Und wenn Jobpilot heute von Boerse-Online zum Kauf empfohlen wird, dann müßte Ad Pepper ein Strongest Buy sein!  

01.02.02 16:18

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaHohe Umsätze

01.02.02 17:24

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaKennzahlen,

Aus dem 9Monatsbericht:

Umlaufvermögen 41,2 Mio
Eigenkapital 39,9 Mio
Cash 33,1 Mio

aktuelle Marktkapitalisierung 15 Mio.


Sicherlich hat sich der Cashbestand und damit auch das Umlaufvermögen nach der Übernahme von Pentamind AS etwas abgebaut (nach meinen Infos im niedrigen einstelligen Millionenbereich), aber alleine der Cashwert der Aktie dürfte immernoch mehr als 2,5 Euro wert sein, ganz zuschweigen davon, daß Pentamind AS bereits Gewinne macht, und damit die Profitabilität weiter erhöhen wird!

Zur Zeizt spricht einfach Vieles für einen Kursanstieg!  

04.02.02 09:42

10991 Postings, 8380 Tage andyyad peper geht heute los o.T.

04.02.02 13:07

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaDas ist ja wohl ein schlechter Scherz

Aufgrund dieser oberflächlichen und absolut unsinnigen Neutral-Empfehlung fällt AdPepper durch niedrigste Umsätze mal eben um 10%!


04.02.2002
Ad Pepper neutral
aktien-online.at  

Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper (WKN 940883) mit "neutral" ein.

Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe seit der letzen Empfehlung am 3.1.2002 um 26 % zulegen können. Zwar notiere die Aktie unterhalb des Kurszieles der Experten von "aktien-online.at", jedoch habe der Neue Markt im selben Zeitraum deutliche Einbußen hinnehmen müssen.

Aufgrund des gestiegenen Kurses und des schlechten Börsenumfeldes stufen die Experten von "aktien-online.at" die Aktie von zuvor "strong trading buy" auf "neutral" ab.



Ich lach mich ja echt krank! Nur weil der Gesamtmarkt ja auch gefallen ist, aber AdPepper um 26% gestiegen ist, soll man jetzt nur noch halten?! Trotz des noch nicht erreichten Kursziels!?


Ich hab ja noch nie solch eine Verarsche gesehen! Und welche Idioten verkaufen eigentlich deshalb 10% tiefer? Ich fasse es echt nicht! 3 bis 4 Kleinanleger kriegen aufgrund einer grotesken "Empfehlung" Muffensausen!?





..................



 

   Antwort einfügen - nach oben