darum habe ich immer Angst bei NASDAQ Aktien
konnte man gestern wieder bei der Quantum Aktie AMPG sehen , wie gefährlich, die NASDAQ geworden ist
.... vor Börsenschluss sind dort garantiert (keine Ahnung, aber wahrscheinlich)
ein paar Insider oder Management rausgegangen,
darum runter AMPG auf $1,50>>>>>. dann wurde hochgezogen und viele sind reingesprungen oder sind auch noch nachbörslich reingegangen als es Richtung 3 Dollar ging ( dann lief die Aktie den ganzen Tag unter guten Volumen nach oben und hatte schließlich eine quantumnews rausgebracht
und wer denkt da schlechtes - lol )
und dann war die Börse 2:00 Uhr zu und
dann kam die schlechte Nachricht ...... man man man ...... das muss doch mittlerweile schon jeder einmal erlebt haben. also ich bestimme schon 20 mal, darum ......
hochgezogen bis fast 3 Dollar und dann kam ein
OFFERING zu 1.60 ..... wenn das die Leute ab 10 Uhr checken, gibt's ein Massaker..... da steht der Kurs definitiv nicht mehr. über 2 $
ich kenne viele gute Nasdaq Aktien und suche auch schön viele gute Nasdaq Aktien , haben diese Fantasie und denke ich, dass es ungefähr der Boden sein müsste. gehe ich auch öfters rein, aber beim kleinsten zucken und Anstieg gehe ich wieder raus, weil ich mittlerweile Angst habe
das beim kleinsten Anstieg der nächste Offing kommt
oder die nächste kapitalerhöhung ( in Amerika heißt es ja AS Erhöhung) ODER IM SCHLIMMSTENFALLS KOMMT PLÖTZLICH EINE RS NEWS RAUS
alles schon erlebt und man kann nichts machen. man schläft und macht am nächsten Tag auf und sieht eine schlechte News
das kann passieren, aber muss nicht passieren. aber häufig passiert es bei Aktien, die Geld brauchen oder die keine Aussicht große lange Zukunft haben
QBTS schreibt noch Verluste. es muss nicht aber kann auch hier jederzeit passieren. schließlich brauchen die Geld
und sowas wie die Abzocke gestern bei AMPG
habe ich schon genug erlebt und wenn es leid das zu erleben,
hier die offering News nach dem großen Anstieg und dann hat die Börse zugemacht und dann kann die News - und beobachtet diese Aktie, ob die ab 10 Uhr immer noch bei $2,80 steht - lol
https://finance.yahoo.com/news/...-announces-pricing-2-022100919.htmlzum Glück gibt es einen Markt, wo es kein
OFFERING gibt und keine Shortattaken
das ist die OTC - darum hatte ich mir die letzten Tage OTC Quantum Aktien angeguckt und bin
auf QNCCF gestoßen und anscheinend denken viele Amerikaner auch so. darum wird dort gekauft
aber hey, wie immer ist das alles nur meine Meinung
und das ist definitiv keine Kaufempfehlung
und definitiv keine Verkauf Empfehlung
jeder muss selbst seine eigenen Weg finden