AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 490 von 2257
neuester Beitrag: 18.04.24 12:20
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56424
neuester Beitrag: 18.04.24 12:20 von: Frozenbeast Leser gesamt: 16040642
davon Heute: 8280
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 2257   

13.06.21 15:45
1

313 Postings, 1205 Tage Frei3ier11@Carrera2

selten so einen Unsinn gelesen wie dein Versuch mit Spekulationen über Delisting für Verunsicherung sorgen zu wollen.
Das erinnert mich an die negative Dividenden Diskussion bei Steinhoff.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal,die Klap… halten @ Crrera2, oder wirst bezahlt für diese Unsinnsposts ?

 

13.06.21 15:49

987 Postings, 1764 Tage BCoolLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.21 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

13.06.21 15:52
2

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@bcool

Fragen zu stellen und sich zu informieren unterstütze ich sofort. dabei kommt es auch nicht darauf an, wie lange man dabei ist aber:

Das Auftreten macht die Musik! Und da macht es  schon einen Unterschied wie lange jemand schon bei UNS ist.

Mich nervt das einfach - und das ist auch meine persönliche Meinung !

 

13.06.21 15:56
2

313 Postings, 1205 Tage Frei3ier11Ich informiere mich täglich stundenlang über

…mein Invest in AmC, bin schon seit Monaten investiert, Einkaufspreis weit unter 10 Euro, aktuell mit dieser Position über 400% im plus - mich kannst du nicht verunsichern, ich kenne dein Ansinnen - bei mir aussichtslos, ich bleibe und habe ein Ticket zum Mond gebucht.
Dir geht es auch primär darum weniger Informierte und erst neulich eingestiegene zu verunsichern und dies alles für 20 Cent je Post, wozu - die Bewegung hat über einzelne 4 Millionen Shareholder weltweit, meinst wenn du hier 8 verunsicherst ändert sich irgendetwas ?

Steig ein oder bleib draussen, aber behalte deinen Unsinn ala Delisting für dich, was kommt als nächstes ? Enteigung der e,1 weltweiten AMC Shareholder ?

Reisende soll man ja nicht aufhalten ,also machs gut - bis die Tage mit neuem Nick.  

13.06.21 15:56

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@Bcool #12290

*… langsam hier mit diesem kindlichen Gebashe von Beiträgen*

Bitte komm mal wieder etwas runter und lass auch anderen ihre Meinung.
Du bist sonst nicht anders als dass du von anderen erwartest!

Danke  

13.06.21 15:57
1

987 Postings, 1764 Tage BCool@Departure

Alles gut. Ich finde es gerade gut wenn Neue dazu kommen, da sie die Bewegung stärken und wenn es keine Zittrigen sind auch länger dabei bleiben wg höherem EK.  Beim Squeeze spielt der dann keine Rolle mehr, aber bei einem Anstieg auf die 70 durchaus.  

13.06.21 15:59

313 Postings, 1205 Tage Frei3ier11Jemand der von Delisting faselt

wird nie ein Ape und hat die ganze Sache worum es eigentlich geht einfach nicht verstanden.

 

13.06.21 16:00
5

2824 Postings, 3101 Tage unratgebera propos Wirecard

am 18.06. jährt sich das Drama um das verweigerte Testat. Ich habe an diesem Tag viel Geld verloren. Schon alleine deshalb wäre der an diesem Tag startende MOASS eine unvergleichbare Genugtuung für mich! Und wenn nicht am 18.06., dann halt gerne später :-)  

13.06.21 16:01
4

37 Postings, 1048 Tage KG91Diskussion

Ich würde die Meinung über andere nicht davon abhängig machen, wie lange er im Forum angemeldet ist. Ich schätze, dass es hier weitaus mehr nicht registrierte Apes gibt als man annehmen mag. Das zeigt sich auch in den täglichen Forumszugriffen im fünfstelligen Bereich. Ich selber bin auch schon länger investiert und lese genauso lange mit. Ich hatte mich genauso erst kürzlich registriert, weil ich etwas beitragen wollte.
Wir sollten uns dem Wochentag und Wetter entsprechend etwas mehr entspannen, alles andere tut unserer Bewegung nicht gut :)  

13.06.21 16:09

6652 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeErgänzung "Delisting"

Sollte oben heißen das die Apes bei einem möglichen "Squeeze "nicht verkaufen sollen...

Zudem Ergänzung zum Delisting: Das wird mit Sicherheit auch wenn die HF es ggf gerne sähen nicht von denen bestimmt sonder von Regularien die die Behörden / SEC aufstellen.
Danach könnten zB wiederholte manipulative- / nicht gemeldete Insidergeschäfte von AMC oder auch wiederholt w. der erforderlichen Meldungspflicht nicht eingereichte Berichte an die SEC führen.

Dafür gibt es zZt KEINERLEI Anhaltspunkte.

nmpM  

13.06.21 16:16
2

32 Postings, 1046 Tage PJ128Zurück zum Thema

Hallo,
auch ich lese schon seit längerer Zeit mit und habe Anfang Juni in AMC investiert.
Ich bin im untersten 3-stelligen Bereich, was mich zu der Frage bringt:

Viele reden seit kurzem über eine Exit-Strategie. Meine Bedenken sind dahingehend, dass vielleicht zu viele zu zeitig aussteigen auf dem Weg nach oben und so den Squeeze abwürgen.
Besteht diese Gefahr?
Wie seht ihr das?

Ich habe das Gefühl, dass die Amis das mit den Kursen von 10k-50k-100k wirklich für möglich halten und fest daran glauben.

Das kann ich hier nicht erkennen....(zumindest nicht bei allen)

Ich habe mir auch das Video von Trey angesehen und finde seine Erklärung zum Squeeze und damit verbundener Exit-Strategie logisch und sinnvoll.

Verstehe deshalb nicht, warum manche Panik schieben irgendeinen gewissen Kurs zu verpassen.
Sollte es tatsächlich zum Squeeze kommen, wie ihn Trey beschreibt, bleiben ja Stunden - Tage - Wochen zum "Aussuchen" des Ausstiegs.

Meine Meinung.

HODL!!!!!!

 

13.06.21 16:26

202 Postings, 1041 Tage Carrera2@Bullish_hope

Selbstverständlich würde ein Delisting von der SEC und nicht von HF ausgehen.
Man weiß halt nicht was die SEC so als Handhabe zur Verfügung hätte. Um schnell was zu tun natürlich den Handel aussetzen.

Wie gesagt, es geht um sehr viel und ich würde da evtl. schon mit Dingen rechnen, an die heute vielleicht noch keiner denkt. Ist aber nicht erwünscht, schon verstanden :lol:
 

13.06.21 16:26
1

502 Postings, 2324 Tage boyle25Bart Simpson ist scheinbar auch dabei

13.06.21 16:27

502 Postings, 2324 Tage boyle25links oben

13.06.21 16:31
1

987 Postings, 1764 Tage BCool@Carrera

von mir schon. Lass dich nicht demotivieren von ein paar wenigen, und schon gar nicht von welchen, die den Kuchen schon verteilt haben, obwohl er noch im Backofen ist.  

13.06.21 16:33
1

2913 Postings, 1799 Tage Graf RotzBeckenrandschwimmen

ist hier nicht angesagt :))  

13.06.21 16:40
3

202 Postings, 1041 Tage Carrera2Bcool

Danke, bin weder motiviert noch demotiviert, hatte nur ein paar ernst gemeinte Gedanken / Fragen in der Hoffnung auf kompetente und kultivierte Antworten zu möglichen Szenarios.

Mit solchen Reaktionen hätte ich allerdings nicht gerechnet 😂

Gerade wenn es um Finanz-Investments geht, bin ich eher einen sachlich-analytischen Austausch gewohnt, vor allem wenn es um das Abwägen des Risikos geht - da kann man sich gar nicht genug Gedanken machen.
 

13.06.21 16:47

987 Postings, 1764 Tage BCool@Carrera

solche Reaktionen sind glücklicherweise hier eher die Ausnahme. Sonst ist das ein ein tolles Forum mit qualifizierten und oft lehrreichen Beiträgen. Die Beiträge, die dich getroffen haben kennt man eher aus anderen Foren mit Pennystocks. Teils geht’s da echt schlimm zu mit übelsten Beleidigungen. Netcents ist so ein tolles Beispiel, jetzt gucken alle in die Wäsche. Egal, das hier ist ne andere Hausnummer und hier kann man nur gewinnen. Etwas oder ganz viel.  

13.06.21 16:54
5

46 Postings, 1074 Tage juuteExit-Strategie

Ich habe meine VK Orders zwischen 100.000 und 500.000 platziert.
Können sich die Hedgefonds schon mal drauf einrichten.

Beim S-Broker gibt es die Bestandsbestätigung per 02.06. noch Oldschool per Post, aber dafür kostenfrei und mit einem netten Anschreiben dass man sich auf de weitere Zusammenarbeit freut.
Die wissen schon wo demnächst die vermögende Privatkundschaft sitzt -zwinkersmiley-  

13.06.21 16:59

31 Postings, 6030 Tage Dr.TegernseeConsorsbank

Bei der Consorsbank kostet die Bestätigung € 9,98 und kann, wenn man ins Depot eingeloggt ist, über den Char bestellt werden. Die Betätigung kommt dann mit der Post.  

13.06.21 17:00
1

202 Postings, 1041 Tage Carrera2Bcool

Ja, hab hier sehr viel kompetente und informative Beiträge gelesen in der Vergangenheit.

Kann natürlich auch verstehen dass bei eh schon verunsicherten Worte wie Delisting vielleicht erst mal Panik auslösen.
Man sollt sollte sich solchen Szenarios aber stellen und sie am besten fundiert aus der Welt räumen, sofern möglich - was dann letztendlich zu etwas mehr Sicherheit führt.

Es geht hier wie gesagt um sehr viel und ich würde da mit jeglicher Art von Gegenwehr rechnen, nicht nur von den HFs.
Let‘s see, ich wünsch uns allen viel Glück, auch den nicht so freundlichen hier :D


 

13.06.21 17:05

31 Postings, 6030 Tage Dr.Tegernsee@PJ128

Das kann Dir doch keiner verbindlich sagen, wie lange der Squeeze dauert, wann der Höchstkurs erreicht ist und wann es losgeht. Diese Fragen haben hier schon viele gestellt, darauf gibt es keine definitive Antwort. Handele einfach nach Deinem Bauchgefühl. Wenn Dir der Gewinn reicht, steige einfach aus. Ich werde ab einem bestimmten Kurs (den ich bereits jetzt für mich festgelegt habe) anfangen, in Teilschritten zu verkaufen. Dieser Schwellenwert kann sich aber je nach Lage ändern (nach oben wie nach unten). Mache Dir einfach mal einen Plan, sonst wirkst Du so hilflos.  

13.06.21 17:07
3

987 Postings, 1764 Tage BCool@carrera

hier ist ein kühler Kopf gefragt. Mein gesunder Menschenverstand sagt, dass die mit der Rieseneuphorie die ersten sind, die hinschmeissen. Hoffe dass das die wenigsten sind, denn neben den HFs sind die Zittrigen das nächste Risiko.  

13.06.21 17:17
1

440 Postings, 1389 Tage TimmiCHWieso

sollte man sich so welchen fragen Stellen?

Auf welcher Grundlage soll es denn zu einem Delisting kommen?
Ich kann mir zuvor andere Maßnahmen vorstellen, die hier schon zu Genüge diskutiert wurden - Festsetzen eines Kurses, Wer zahlt wenn alle Pleite sind,… .

Überlege doch erst mal, was das bedeuten würde. Vertrauen in der Börse wäre weg aufgrund von behördlichen Regulierungen. Klagewelle von mehr als 3-4 Millionen US Bürgern. Aufstände an der

Sollte es dennoch dazu kommen, kannst du eh nichts dagegen machen. Mal ganz nebenbei: Du sollst das investieren, was du auch verlieren kannst. Also sollte das dann ja kein Problem sein und die Konsequenzen dadurch sollten weitreichend sein und das ist eigentlich die Intension der Bewegung.

Wenn man mit so Ideen um die Ecke kommt, dann doch bitte einen nachvollziehbaren Gedankengang posten, der auch auf schon mal eingetretene Ereignisse basiert.

Nur meine Meinung, Keine Handelsempfehlung.

 

13.06.21 17:18

994 Postings, 1086 Tage DePartUre@bcool + @carrera - Privater Austausch

Geht das bitte auch über  PM hier im Board?!

Das scheint ja anscheinend gerade ein Smalltalk zwischen euch beiden zu sein.
Ein wenig mehr Übersicht ist sicher auch in eurem Interesse  

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben