AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 488
neuester Beitrag: 12.06.21 19:45
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 12184
neuester Beitrag: 12.06.21 19:45 von: untitled1 Leser gesamt: 1428641
davon Heute: 18824
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
486 | 487 | 488 | 488   

19.03.21 15:15
52

67 Postings, 85 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
486 | 487 | 488 | 488   
12158 Postings ausgeblendet.

12.06.21 16:22
4

177 Postings, 45 Tage DePartUrecringlekitten - Teil 2

(Part 6) Up to now, short sellers' portfolios have collectively lost roughly $4B.
As per the new rulings of the DTCC, liquidity requirements have increased to 40% for clearing members meaning a collateral of 40% is needed for that short volume.
So 40% out of $4B is $1.6B needed

(Part 7) From memory, let's assume Citadel would be the only hedgie to short $AMC.
From memory, Citadel has a capital requirement of 8% - a bit more than $30B in asset management - meaning they need roughly $2.4B to maintain their assets in place.

(Part 8) Henceforth, Citadel wouldn't allow to burn and exceed $2.4B for their short account at the risk of being pursued by market regulators and credit collectors.

(Part 9) Assuming Citadel would be the only hedgie to short $AMC with the excluding criteria mentioned above.
40% collateral for short volume x 59$ (share price) x 102.30M short interest = $2.414B

(Part 10) Citadel would go bust at 59$/share on $AMC because they cannot exceed $2.4B of capital unless they would have to alternative holdings to bolster their liquidity.

(Part 11) We know this math is inaccurate because short sellers can hedge against their bets and they are sitting on a time bomb as they run out of capital due to interest payments and securing collateral. They are literally making few dollars, if not pennies of profits on this.

(Part 12) Once $AMC reaches a certain average share price that would basically overwhelm capital requirement of these bad institutions.

It is a rocket departure for Galaxy Andromeda.  

12.06.21 16:51
6

1605 Postings, 271 Tage The_Uncecsorer@ Heinz_Hartz

Sicher dass es unsere Medien / Politiker nicht genau so machen bzw. genauso sind und nur geschickter anstellen als Trump. Denn so schlecht war Trump (für sein Land und darauf kommt es ja vorrangig drauf an) nicht und er hatte auch mit vielen Aussagen recht gehabt, auch wenn es der Wohlfühl Mainstream Gesellschaft, vor allem in Europa, nicht gepasst hat. War er es nicht, der bereits im letzten Sommer gesagt hatte, dass wir Ende letzten Jahres bereits einen Impfstoff haben werden und war er es, der deswegen weltweit ausgelacht und als Spinner abgestempelt wurde? Das Problem von Trump war vielmehr das, dass er kein Politiker war und es dementsprechend nicht so schleimig verkaufen konnte / verkauft hat wie es Politiker normalerweise tun (um den heißen Brei reden). Er war halt wie ein Trumpeltier was dies anging.

Und was findest du besser, ein trumpeliger Politiker der dir ins Gesicht sagt, dass du keine Coronahilfen bekommst oder Politiker die dir zwar Coronahilfen versprechen aber anschließend sich nicht an ihr Versprechen halten, außer gegenüber Großkonzernen. Und dies war auch schon bei den Hochwasserhilfen so und ich weiß wovon ich da rede. Statt den Leuten Hilfe zu zahlen haben sie den Leuten noch Geld aus der Tasche gezogen. So sieht Realpolitik außerhalb der Medien und Talkshows aus, wenn man sich nicht von den Mainstream Medien blenden lassen will. Und diese Beispiele ließen sich ewig fortsetzen.

Wieso sagen uns unsere Politiker denn nicht bereits schon vor der Wahl dass wir nach der Wahl massive Steuererhöhungen bekommen werden um die ?Coronakrise? zu finanzieren. Ein Fehler ist denen ja schon vor kurzem passiert, dass das mit der Rente mit 68 durchgesickert ist, was dann natürlich, der Wahl geschuldet, sofort dementiert wurde. Aber 68 ist eh noch viel zu niedrig, hier geht demnächst keiner mehr von uns unter 70 abschlagsfrei in Rente, wenn überhaupt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung.  

12.06.21 17:11

5 Postings, 16 Tage MarkoMarokkoPolitische Meinungen

Ich muss an dieser Stelle Heinz beistehen. Fox News ist kein vertrauenswürdiger Nachrichtensender und die Menge an nachweislichen Falschinformationen die über diesen Sender in den letzten vier Jahren  verbreitet wurden ist nur ein Argument hierfür.

Trotzdem denke ich, sollte jeder dass Recht behalten, hier jede mögliche Quelle zu posten. Wichtig sind dann aber auch genauso kritische Stimmen wie die von Heinz.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir die politischen Themen nicht weiter diskutieren in diesem Forum, weil wir da wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und dass ist ja zum Glück auch nicht notwendig um hier gemeinsam zu hodln.

An alle die hier mögliche Zukunftsszenarien posten. Sofern es hierfür weder Belege, noch valide Hinweise gibt, handelt es sich um reine Spekulation die uns m.E. in keinster Weise weiterbringt. Insofern erschließt sich für mich nicht der Sinn solche Szenarien zu posten. Hierzu KANN keiner von uns auch nur annährend eine fundierte Kenntnis haben.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn solche Postings nicht direkt mit "Basher" und "Wolf im Schafspelz" kommentiert werden. Das ist erstens nicht weniger polemisch und schadet zweitens ebenso der Stimmung im Forum, insbesondere bei den Unentschlossenen.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und würde mich freuen wenn untitled vielleicht noch die Zeit finden würde seine Postings von heute zu erklären, denn ich muss zugeben, ich habe leider nicht alles verstanden.  

12.06.21 17:20
1

316 Postings, 293 Tage STERNENHIMMEL3Heinz

off-topic ist nur die Politik, die können wir gerne weglassen. Ich finde es ein echtes Problem, dass Wall Street die Medien in der Tasche hat und wir gezielt fehl- bzw. desinformiert werden. Wenn ein Jim Cramer von CNBC gezielt Clover oder Wendy's pusht um Kleinanleger von AMC und GME wegzuhalten, kommt mir einfach die Galle hoch; genauso wenn ein Schreiberling von Godmode uns sagt, wir sollten bloss AMC verkaufen denn wir werden am Ende ja eh wieder nur die Dummen sein.

Habe vor kurzem eine interessante Diskussion auf Reddit gelesen, wo man sich einig war, dass Charles Payne von Fox der Einzige weit und breit ist, der auf der Seite der Apes steht und sich öffentlich dazu bekennt. Ich für meinen Teil informiere mich eigentlich nur noch auf Twitter.  

12.06.21 17:24
2

246 Postings, 43 Tage Mmmmak@all

Trump war und ist nicht einfach ein nur ein tollpatischer Politiker, sondern ein unfassbarer Lügner und ein Demagoge (was u.a. durch die Fakten-Checks der NYTimes bewiesen! würde).

Er ist auch ein Egomane, ein Narzist und ein Soziopath, der noch nie an den USA, noch an der Welt interessiert war und ist. Das einzige was Trump immer nur interessiert hat ist Trump.

Es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob er besser oder schlechter bes.cheißt als andere Berufspolitiker, Wirtschaftlenker, oder sonst wer.

ICH MÖCHTE EINFACH NICHT MEHR NUR ZWISCHEN PEST UND CHOLERA ENTSCHEIDEN MÜSSEN!

Wir haben so viele kluge Köpfe und so viel Potential, wir brauchen nur den Mut eine Änderung zu initiieren. Es sollte Schluss sein mit der Angst zu scheitern, den Grenzen im Kopf (nee, das ist zu kompliziert, das geht nicht!), Schluss mit dem Verwalten des Lebens!

Wir sollten endlich anfangen mitzubestimmen und zu gestalten - und dabei Freude und Neugier empfinden!

Und das, was wir hier alle machen ist nicht nur der erste Schritt dazu, sondern, wenn ich mir viele Beiträge hier durchlese, dann ist es auch eine Materislisierung dieser Sehnsucht!

Deswegen ist mMn unser Hodln auch viel mehr und viel stärker, als nur eine Profit orientierte Tat.

Ich halte für euch, haltet bitte auch für mich! Und stellt euch vor, was alles plötzlich möglich sein wird, nachdem wir diesen Kampf hier zusammen gewonnen haben!

Dann fliegen wir nicht nur to da Moon, sondern dann ist auch the sky the limit!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu Handeln!

 

12.06.21 17:35
6

1605 Postings, 271 Tage The_UncecsorerSchlechte Nachricht für alle Apes!

Lamborghinis Produktion ist für dieses Jahr fast ausverkauft.;-)

Lamborghini Is Already Nearly Sold Out of Production Capacity for 2021

(Quelle: https://www.roadandtrack.com/news/a36700289/...tion-nearly-sold-out/)

Somit können wir uns mit dem Squeeze bis zum nächsten Jahr locker Zeit lassen. ;-)  

12.06.21 17:35

246 Postings, 43 Tage Mmmmak@T_U

Und wenn das Ding hier durch ist, dann geht hier niemand weder mit 68 noch mit 70 in Rente :)  

12.06.21 18:08

88 Postings, 38 Tage squeezie_88@Th_u

Du bist doof ^^ aber schöne Autos bauen sie ja ^^ aber ich denke im Ernstfall lässt sich auch umschwenken ^^

Vielleicht ein muscle car erstmal als Zweitwagen ^^  

12.06.21 18:11

267 Postings, 512 Tage CarwoodWer will denn

schon einen Lambo... Ich liebäugle da mit einem Bentley. Und ja ich bin nicht hier um die Welt zu verbessern, sondern nur mein Konto. Schönes Wochenende.  

12.06.21 18:12
6

36 Postings, 2579 Tage olliespFacebook Post gelöscht

Das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert!
Ich habe heute Mittag auf Facebook in der AMC Holder Group mal die Frage gestellt, ob jemand die Stimmung der Shitadell Mitarbeiter beim Verlassen des Gebäudes mitbekommen hat!

Gerade sehe ich in meinen Benachrichtigungen das 6 Leute das kommentiert haben und als ich mir die Antworten ansehen will, ist mein Post gelöscht sowie gleich danach auch die Benachrichtigung sowie mein Aktivitätenprotokoll dazu!

Danke, damit ist meine Frage beantwortet!!!

PS auch wenn einige wieder sagen werden es ist Blödsinn, mein regelmäßiger Wochenend L&S Kurs Info Post an unsere Amerikanische Ape Community wurde diesmal von über 200 Apes kommentiert!

Hodl till Andromeda!  

12.06.21 19:02

641 Postings, 738 Tage Lino8888@olliesp

scheinen wohl gerade noch mehrere davon betroffen zu sein.
Vielleicht ist das der nächste Schachzug- die Kommunikation untereinander zu erschweren.
 

12.06.21 19:08
2

641 Postings, 738 Tage Lino8888@T_U #12165

aktuell haben wohl alle Autohersteller massive Probleme mit der Lieferung von Fahrzeugen in 2021.
Ich habe letzte Woche 2 Audi bestellt. Liefertermin März 2022- Lieferschwierigkeiten mit den elektronischen Bauteilen. Das gleiche hat Mercedes mir auch gesagt.

Wenn natürlich bei Lambo ein erhöhter Auftragseingang festzustellen ist aufgrund von Vorbestellungen der Apes, dann kann man denen ja nur gratulieren.
Falls noch jemand Interesse an einem Urus hat- in rot und weiß aktuell sofort Lieferbar;-)  

12.06.21 19:16

814 Postings, 1493 Tage paulbaerurus

Tausche ich gerne gegen 5 shares ;-)  

12.06.21 19:18

21 Postings, 15 Tage ApesLikeThisGanz aktuell Positiv

ist der gestrige "Schwarze Freitag" zu bewerten. Nicht Schwarz für uns. Aber große Signalwirkung mit Sicherheit. Die nächste Woche könnte Richtungsweisend sein. Ich wollte bei 35 nachkaufen...aber leider hatte meine Bessere Hälfte bedenken. Ein schönes Restwochenende. Habe gerade meine Terrasse gekärchert und morgen wird das Holz geölt. Habe lange Arme und jetzt erstmal nen Bacardi-Cola und nen Brinkhoffs.

Grüße aus Dortmund.  

12.06.21 19:21
2

58 Postings, 45 Tage SeewölfinIm September

bin ich  auf Sylt.
Steht der Kurs auf 1000  gehe ich Doppelhaushälften besichtigen. Bei 2000 Einzelhäuser. Und bei 5000 läute ich an einer Tür in Kampen. Foto ziert meinen Homebildschirm.




 

12.06.21 19:21

114 Postings, 13 Tage DerNeulingLambo? Ferrari!

Also ich wäre da eher bei Ferrari. Die sind wenigstens schon etwas moderner und umweltfreundlicher mit ihrem 1000PS hybrid aufgestellt.

Aber so wie ich mich kenne, wird es eh nur mein Favoriten-Pampersbomber der Volvo V90 :D  

12.06.21 19:25
1

21 Postings, 15 Tage ApesLikeThisWenn Ihr RICHTIG

auf Dicke Hose machen wollt......34qm 1 Zimmer-Wohnung in München Schwabing für läppische 940k. Ein echter Schnapper. Die spinnen, die Bayern^^.  

12.06.21 19:31
1

641 Postings, 738 Tage Lino8888@ApesLikeThis

Ich kann das bestätigen- letztes Wochenende auf Norderney
43 qm - Zimmer 960K
33 qm - Zimmer 640K
Grundstücke gibt es nicht mehr- wenn dann ein Grundstück mit Bestandshaus kaufen- Preis: Schlappe 2,5 Millionen - Haus abreißen laut Makler ca. 300K + neues Haus drauf.
Der Gesichtsausdruck meiner Frau: unbezahlbar

Da bleibt ja nur halten bis 500K
;-)  

12.06.21 19:34
1

514 Postings, 1051 Tage p12311Und

ich kaufe mir ein Fahrrad. Habe nämlich keins.  

12.06.21 19:34

204 Postings, 451 Tage Jabroni83Ach

Im wunderschönen Franken kostet der m2 teilweise noch 60? erschlossen


Hach hab ich es schön

A Drauuum

AMC macht?s ( hoffentlich) möglich ;)
 

12.06.21 19:38

244 Postings, 1288 Tage Tiron21Einen

schönen 4x4, mit Rooftop tent und die Welt gehört mir, einfach irgendwo hinreisen, keine Probleme und Sorgen! Achja, schön wenn man "noch" Träumen darf! :)  

12.06.21 19:38
1

246 Postings, 43 Tage MmmmakVorfreude

bringt Treys neuester Clip, weil der Titel tatsächlich das hält, was er verspricht...

AMC Stock - If you're going to watch any of my videos, make it this one

Nur so viel:

1. Woche der Wahrheit voraus
2. Optionen sind der Schlüssel
3. Gamma-Squeeze und MOASS hoch 2...?


https://m.youtube.com/watch?v=B68urJVWrek


Weitere Kauforder geht gleich Montag früh raus!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!  

12.06.21 19:42

641 Postings, 738 Tage Lino8888@Mmmmak

lass uns aber bitte noch ein paar übrig ;-)  

12.06.21 19:44

21 Postings, 15 Tage ApesLikeThisSo hat hier

jeder sein kleines Träumchen. Ich wünsche uns allen das wir davon ein klein wenig in die Realität zerren können. Beim Lotte gewinnt ja schließlich auch jede Woche jemand. Vielleicht sind wir jetzt auch mal dran.  

12.06.21 19:45

861 Postings, 894 Tage untitled1@Mmmmak Gammasqueeze

In der Tat sind die Voraussetzungen für den Gammasqueeze ideal. Besser könnte es fast nicht sein. Und ja Trey beschreibt es sehr gut, ich hätte es nicht besser machen können ;) - es wird, wenn dann, tatsächlich massiv werden. Dagegen war das was wir beim Run auf die 70 gesehen haben unbedeutend. Handelsaussetzer (Vola Unterbrechungen), Überlastungen bei Stocktwits, reddit, und ggf Brokern etc.

Schauen wir mal ;)

Ich freue mich.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
486 | 487 | 488 | 488   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, RichyBerlin, Stadtaffe80, StuggiFrank, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln