Das mit dem falschen Körper sollten Sie nicht so tragisch nehmen, das bin ich nämlich auch. Mein Körper ist im Verhältnis zur Breite viel zu kurz, die Haut ist wie die Haare viel zu weiß und die Falten im Gesicht halten sich nur aufgrund des Bauches, der diese strafft, in Grenzen. Und dass ich ein Mann bin hilft mir in Sachen Frauen auch nicht weiter. Ich meine wenn ich eine Frau wäre könnte ich wenigstens die gleiche Umkleidekabine benützen. So muss ich mich mit dem zufrieden geben, was mir Schwester Tude zu sehen gibt, wenn Sie mir in die Thrombosestrüümpfe hilft und das ist dann auch schon die einzige Kompression die da stattfindet.
Was Heron Forschungsgeist betrifft, darf ich mich Ihrer Anerkennung anschließen. Und ich denke auch dass Forschung der richtige Begriff dafür ist, was Heron da macht, so wie wir die UFOs, das Bermudadreieck oder Vampire versuchen zu verstehen, so forscht Heron unaufhörlich das Fantom der BES AG zu erforschen. Eine Lebensaufgabe...wenn sie so lange bestehen bleiben würde.
LG Borntofly |