Lieber Heron, ich denke das Wesen der Börse ist der Handel von Wertpapieren. Und der Großteil des ganzen dazughörigen Regelwerks dient der Invormation des potentiellen käufers. Der Käufer soll nämlich vor der Kaufentscheidung die Möglichkeit haben sich zu informieren und dazu ordne ich auch dieses Forum ein, welches Dank Ihrer Recherchen zu einem richtigen Infocenter in Sachen BES AG geworden ist. Danke! Aber es kann nicht sein, dass man investiert sein muss und beschwert mit Verlusten sein muss, um hier mitreden zu dürfen. Der überwiegende Teil der Investoren schaut nämlich von außen und nicht von innen zu. Ich kann es nicht ausschließen, dass Brendler hier noch mal mit was ganz außergewöhlichen Manöver das Ruder herumreißt. Dann möchte ich es natürlich auch nicht verabsäumen, nur weil ich gerade meine Zeit in einem Forum eines Investments verbringe in dem ich ohnehin schon die Kaufentscheidung getroffen habe. Wenn ich hier schreibe, dann deshalb weil ich tatsächlich dieses Unternehmen kennen lernen bzw. verstehen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. |