Ihr müßt jetzt unbedingt alle BES kaufen - alle,alle, alle! Jetzt schnell noch - letzte Gelegenheit!!!!!!!!!! Und ich pack noch nen Aal gratis mit drauf!!!!
Nein. Es liegt mir fern, diese Aktie zu pushen, weil demnächst natürlich News kommen werden. Und da werden sich alle in den Arsch oder sonstwo hin beißen, die es in diesen unturbulenten Zeiten verpasst haben, sich ordentlich einzudecken.
An der Börse ist der Gewinn immer so groß, wie die Ungewißheit vor dem Gewinn! Antizyklisch investieren lohnt sich genauso wie antizyklisch studieren...
Also, noch ein wenig Geduld. Geduld habe ich von Natur aus auch nicht, ist aber bei Aktien das A und O. Die größten Fehler habe ich an der Börse aus Gier gemacht und draufgezahlt. Und die größten Gewinne mit Geduld.
Geduld heißt im Fall von BES einen Zeitraum von 1-3 Monaten - und das ist nicht wirklich Geduld, wie ich finde!
Also, Jungs und Mädels: Noch bis zum Frühjahr abwarten und dann die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen. BES ist ein gutes Invest und wird uns in naher Zukunft auch nachhaltig davon überzeugen!
Greets,
Aale-Dieter |