wir alle sind gespannt unter welchen neuen Alias Du auftreten wirst.
Moderation Moderator: Zwergnase Zeitpunkt: 14.08.14 09:04 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - - und das ganze mal 4 (hans uljanow, uljanovv, hans1234, mifa2014) - Wenn diese Art der Massen-Doppel-ID-Anlage so weitergeht, erfolgt dauerhafter Ausschluss - letzte Warnung!
Was ist bei dir falsch gelaufen, du bist ein unverhohlener Rassist, wünscht der Bundeskanzlerin den Tod, und schlägst auch sonst nur wieder aus dem Ruder?
Ich bin froh so "Menschen" wie dich, nicht in meinem sozialem Umfeld zu haben....
Ich kann meine Verachtung, für deine Person, nicht in Worte fassen!
Musst natürlichbauch einmal wieder deinen Senf dazugeben, bist auch nur ein Nachquatscher aber halt, was machtbeigentlich dein Freund und warum wechselt ihr in diesen Thread??? Ich vermute mal deinen geistigen Schmalz, will im Hauptthread keiner mehr hören und deshalb bist du hier gelandet. Bald gehen bei SH die Lichter aus und dann musst du und dein Freund der Wirtschaftsrechtsanwalt euch eine neue Spielwiese suchen. -------------------------------------------------- Zumindest kann ich im Hauptthread posten, du aber nicht!
Evtl. mit der Zeit gehen und die Röhren HF-Algoshortprogramm-Maschine durch die heute gängigen & überall erhältlichen Mikroprozessorgeräte austauschen.
Die sind auch geräuschloser als das ständige TICK, TACK.