Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Seite 327 von 616
neuester Beitrag: 13.04.24 08:02
eröffnet am: 30.09.09 10:05 von: micha1 Anzahl Beiträge: 15380
neuester Beitrag: 13.04.24 08:02 von: FraserMcCru. Leser gesamt: 5817227
davon Heute: 2896
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 616   

17.01.21 09:24

1513 Postings, 5114 Tage ShakiLink

17.01.21 17:02
3

1096 Postings, 1356 Tage selsingenTechnische Analyse

Widerstände
323,60
309,00
294,40

Aktueller Kurs       245,80
Unterstützungen  
220,00
196,80
183,00
Entwertungsniveau 220,00
Ausblick 1 Woche GUT

Volatilität 30 Tage  73,37 %
Volatilität 90 Tage  80,71 %
Volatilität 250 Tage 71,37 %
       KGV    126,49          §
       KBV§         9,16  
Angehängte Grafik:
b.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
b.jpg

17.01.21 19:38
4

1608 Postings, 5467 Tage maverick40Mal aus Wallstreet geklaut, tolle News

Das ist großartig! Drei BYD Super Hybrid DM-i, mehr als 200.000 Fahrzeuge sind in vier Tagen geplant! 2021-01-17 18:17:05 Stock Bar Web-Version Beachtung Der Super Hybrid Qin PLUSDM-i hat nur noch 10% des Stroms (10 Kilometer reinen Stroms) und kann mit einem 48-Liter-Kraftstofftank 1125 Kilometer mit einem durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 3,8 Litern pro Kilometer zurücklegen. 3,8 l / 100 km revolutionärer Kraftstoffverbrauchsmotor! Alle Schwachstellen von Kraftstofffahrzeugen wurden von Qin PLUS und DM-i gelöst! Als BYDs erstes Super-Hybrid-Auto der Welt ist Qin PLUS mit einem 1,5-l-Hochleistungsmotor ausgestattet, der der Snap Cloud-Plug-in-Hybrid-Technologie gewidmet ist. Als eine der Kernkomponenten der DM-i-Super-Hybrid-Technologie hat dieser Motor einen thermischen Wirkungsgrad von 43%, was dem globalen thermischen Wirkungsgrad entspricht. Der höchste Serienbenzinmotor. Die Kombination von DM-i-Technologie und Plattform und Motor hat drei revolutionäre Merkmale gebildet. Der erste ist der Gesamtkraftstoffverbrauch, der nur 3,8 Liter pro 100 Kilometer benötigt; Das zweite ist, dass es ohne Aufladung 3,8 Liter pro 100 Kilometer erreichen kann und mehr als 1.000 Kilometer mit vollem Kraftstoff und Strom fahren kann. Außerdem kommt es der Laufruhe von Elektrofahrzeugen unendlich nahe. Bei diesem Auto liegt die Technologie des DM-i unendlich nahe an der linearen Leistung eines Elektroautos, und der Fahrkomfort ist sehr gut. Der dritte Punkt ist die Ruhe, die der eines reinen Elektroautos nahe kommt. Ob es sich um das gesamte Fahrgestell, den Motor oder das Windgeräusch handelt, das Reifengeräusch hat das höchste Niveau erreicht. Daher bringt der Super-Hybrid Super-Energieeinsparung, Super-Laufruhe, Super-Akkulaufzeit und Super-Leise. Ich habe dieses Auto gerade herausgebracht. Wir definieren es als Subversion des Kraftstoffs plus Limousine. Alle Schwachstellen des Kraftstoffautos wurden durch die Produkte und Technologien von Qin PLUS und DM-i gelöst. Dies ist ein neues Auto, das wir sein neues Weltpremiere feierten. 1. BYDs professioneller Hybridmotor ist der weltweit erste und es gibt keinen zweiten auf der Welt. Sein thermischer Wirkungsgrad liegt bei über 43%, dem weltweit höchsten. Der Motor verwendet ein ultrahohes Verdichtungsverhältnis von 15,5, was das höchste unter den im Inland erhältlichen Autos ist, und es muss nur Öl Nr. 92 hinzugefügt werden. Es gibt Nischenmodelle mit höheren Kompressionsverhältnissen, die im Ausland verkauft werden, aber sie stellen besonders hohe Anforderungen an Ölprodukte. 2. BYD ist die weltweit erste Massenproduktion von Flachdrahtmotoren in großem Maßstab (BYD hat eine eigene Werkzeugausrüstung entwickelt). Derzeit ist außer BYD nur der Porsche Taycan ein Flachdrahtmotor, aber der Porsche Flachdrahtmotor wird manuell zusammengebaut und kann nicht in Massenproduktion hergestellt werden. 3. Das BYD -Hybridsystem hat kein traditionelles Getriebe! Es wird durch ein EHS-Elektro-Hybridsystem ersetzt, das weltweit das erste ist. Das System verwendet ein einzelnes Zahnrad plus einen Motor, um das herkömmliche Getriebe vollständig zu ersetzen. Da kein Gangwechsel erforderlich ist, läuft es effizienter, sparsamer und reibungsloser als die komplexen Planetengetriebe von Toyota und Honda. Gleichzeitig ist die Betriebsfehlerrate aufgrund der einfacheren Struktur geringer und die Wartung einfacher. Wäre einfacher 4. Das EHS-Elektro-Hybridsystem von BYD widerspricht der herkömmlichen Kühlmethode, bei der Getriebezahnräder in Öl getaucht werden. Es verwendet eine Sprühkühlmethode, die den Widerstand verringert und die Wärmeableitungseffizienz verbessert. Der Motor mit einem einzigen Gang realisiert auch eine super Wärmeableitung aufgrund der Ölkühlungstechnologie mit Direkteinspritzung, die die Motorleistungsdichte um 32% erhöht. 5. Der Blade-Akku der DMi-Version ist ein spezieller Blade-Akku für Hybridantrieb, der einer höheren Spannung standhält und eine stärkere Hochspannungsladekapazität aufweist als der aktuelle Han EV-Blade-Akku. Darüber hinaus ist der Ladestrom, dem das System standhalten kann, höher als der des Han EV, was bedeutet, dass der Akku des DMi-Modells eine kürzere Ladezeit hat als der Akku anderer Modelle mit der gleichen Leistung. 6. Das Batteriemanagementsystem von BYD verwendet die Direktkühlungstechnologie und die Impulsheiztechnologie, die ebenfalls in der Branche einzigartig sind. Dies bedeutet höhere Effizienz und niedrigere Kosten; 7. Die DMi-Hybridmodelle von BYD werden hauptsächlich mit elektrischem Antrieb betrieben. Selbst wenn die Leistung fehlt und gespeist wird, läuft der Motor unter den effizientesten Betriebsbedingungen, um Strom zu erzeugen, und verwendet dann Strom, um das Auto anzutreiben (im Wesentlichen den Modus mit erweiterter Reichweite). Wenn das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit fährt, läuft das Hybridsystem parallel. Zu diesem Zeitpunkt ist neben dem Motor, der das Fahrzeug antreibt, auch der Motor direkt am Fahren des Fahrzeugs beteiligt. Selbst wenn die Leistung eingespeist wird, ist daher im Notfall keine unzureichende Leistung vorhanden. Ereignis. abschließend. Unabhängig davon, ob die Batterie gespeist oder vollständig aufgeladen ist (ein völliger Stromausfall tritt grundsätzlich nicht auf), läuft der Motor unter den effizientesten Betriebsbedingungen, solange der Motor gestartet wird. Es ist nicht nötig, diesen Punkt zu erklären. Sie sollten auch wissen, warum der DMi-Zufuhrmodus auch sehr sparsam ist. Natürlich der rein elektrische Modus; 8. Toyotas Hybridtechnologie wird hauptsächlich von einem Motor angetrieben und verwendet ein Getriebe mit einer komplizierten Planetengetriebestruktur. Das Planetengetriebe ist effizienter als die herkömmliche Getriebestruktur, wodurch der Kraftstoffverbrauch gesenkt wird. Der elektronische Steuerteil ist jedoch weniger aufwendig. Die DMi-Hybridtechnologie von BYD basiert auf elektrischem Antrieb und verfügt nicht über ein herkömmliches Getriebe. Sie wird durch ein Getriebe ersetzt Das Elektro-Hybridsystem mit einem Gang und einem Motor weist die einfachste Getriebeeffizienzstruktur, eine hohe Getriebeeffizienz, den offensichtlichsten Kraftstoffeinsparungseffekt und die niedrigste Ausfallrate auf. 9. Da das flache Laden und Entladen der Batterie leicht zu realisieren ist, ist die Batteriedämpfung des DMi-Modells geringer, die Batterielebensdauer ist länger und es gibt kein Getriebe, und der Hybrid-Spezialmotor mit einem höheren Elektrifizierungsgrad arbeitet unter den effizientesten Betriebsbedingungen stabil Unter diesen Umständen haben DMi-Modelle eine niedrigere Ausfallrate und niedrigere Wartungskosten als herkömmliche Kraftstofffahrzeuge, und die Erhaltungsrate des Fahrzeugwerts ist gegen den Himmel! 10. Die DMi-Hybridtechnologie von BYD wurde vor zwei oder drei Jahren herausgebracht, jedoch nicht zum sorgfältigen Polieren veröffentlicht. So kam es als eine Reihe von Combo-Schlägen heraus, die alle Top-Autohersteller der Welt vernichteten! Das DMi-System ist keine einzelne Technologie, die weltweit führend ist, sondern eine Reihe von Technologien, die weltweit führend sind. Für jede der führenden Technologien müssen andere Automobilhersteller viel Zeit aufwenden, um aufzuholen. 11. Um Kraftstoff zu sparen, hat Toyotas Hybridsystem eine schwache Beschleunigung von mehr als 10 Sekunden. Das BYD -Hybridsystem hat jedoch nicht nur einen geringeren Kraftstoffverbrauch als Toyota, sondern auch eine Beschleunigungsleistung, die weit über der von Toyota liegt. 12. Toyota ist der König der Kraftstoff-Fahrzeugtechnologie. Jetzt hat die Kraftstoff-Technologie von BYD aufgeholt, aber die Elektrotechnik von BYD hat Toyota übertroffen. In Bezug auf die Hybridtechnologie ist BYD jetzt und in Zukunft der König. 13. Jeder hat in der Vergangenheit das Geschäftschaos von BYD kritisiert . Wenn Sie die Geduld haben, dieses Video am Ende anzusehen, sollte jeder plötzlich erkennen: Derzeit verfügt weltweit nur BYD über F & E-Funktionen für die Systemintegration, Managementfunktionen und Massenproduktionsfunktionen. Beispielsweise kann das EHS-Elektrohybridsystem von der BYD-Familie gehandhabt werden, und das Drei-Elektrosystem und das Fahrzeugsystem können von der BYD-Familie gehandhabt werden. Diese Fähigkeit zur Entwicklung und Massenproduktion der Systemintegration ist für BYD in Bezug auf Produktinnovation und die Geschwindigkeit der Einführung neuer Produkte bestimmt, sodass andere Automobilhersteller auf der ganzen Welt nur zurückblicken können.

BYD CO LTD - mit Zukunft ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...byd-co-ltd-mit-zukunft  

18.01.21 12:26
1

3383 Postings, 1395 Tage slim_nesbitPatent ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Patent zur Wellenwicklung mit Rechteckdrähte aus Deutschland kommt und weltweit geschützt sein sollte. Industrielle Serienfertigung gab es auch schon in 2017/2018. Damit dürfte einen Teil des Zitates nicht stimmen.
Es gibt eine tolle Doku zu dem neuen Porschewerk und der vollständigen Neuentwicklung von Fertigungsstraßen. Lohnt sich wirklich mal rauszugooglen wann wo man sich das ansehen kann. Da wird auch der Porsche E-Motor gezeigt.

 

18.01.21 15:27
1

742 Postings, 5523 Tage bimmelbahnWir, bimmelbahn Finanz-gmbh,

sehen nach Bewertung der Lage der 3 Würfel auf dem Biertisch ein Kursziel von 54,386 Euri ev. aber auch, je nach Betrachtungswinkel ein Ziel von 2,549 Euroni, wodurch sich ein durchschnittliches Ziel von 28,4675 Äuro zum 23.05. 2021 errechnet. Dies als Anmerkung zum Ziel der Fa. Macquaroni-Australien.  

19.01.21 09:58
2

6809 Postings, 7378 Tage alpenlandverkauft die KO C

halte die Aktien weiter.  

19.01.21 17:30
3

44 Postings, 1193 Tage BuildYourDreams1BYDs Han erobert China Markt

„Die Luxuslimousine Han von BYD erobert den chinesischen Markt im Eiltempo. In nur wenigen Monaten schaffte es das neue Modell von BYD in die Top 10 der in China meistverkauften Fahrzeuge mit nachhaltigem Antrieb und stellt die Startup-Konkurrenz in den Schatten.“

Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oSJUT8BY8xUQXsa2O_2ptMFA  

19.01.21 18:22

13702 Postings, 2823 Tage SchöneZukunft@Shaki: Die Zeit ist reif

Darauf warte ich bei BYD schon lange. Gefühlt viel zu lange. Für mich eine Bestätigung dass ich in den richtigen Wert investiert habe.  

19.01.21 18:55

1513 Postings, 5114 Tage ShakiJa, ich warte auch schon sehr lange

Lange habe ich gelitten(na ja, nicht wirklich gesundheitsschädlich) unter diesem ständigen Auf und Ab und trotzdem nichts verkauft.

Dafür geniesse ich die Entwicklung jetzt um so mehr und denke das werde ich noch einige Zeit tun...  

19.01.21 23:23

636 Postings, 1331 Tage Sergio44Wer weiß?

gibt's   überhaupt BYD Day  ? Wie z.b bei Nio..
Wenn ja, wann..
Wann werden die Zahlen veröffentlicht?
Danke..  

19.01.21 23:39

2846 Postings, 1444 Tage koeln2999@Shaki

Wahrscheinlich bist Du schon länger als ein Jahr investiert wie es sich anhört.
Aber selbst wenn Du erst ein Jahr dabei bist dann hat sich der Kurs doch vervierfacht?
Darunter hast Du noch gelitten? Was war denn Deine Erwartungshaltung?

Ich bin hingegen erst seit einer Woche dabei und habe noch kein Geld gemacht. Ich nutzte aber die heutige Schwächephase um kräftig aufzustocken. Ob wir in Q1 eine Verdopplung des Kurses sehen? Das wäre das Tempo was Du schon mitnehmen konntest.


Schade das ich so spät reinkomme. Ich dachte immer Automobil ist tot. Aber durch Tesla (die würde ich nie kaufen, bin gegen amerikanische Autobauer, war früher in der Industrie) bin ich jetzt auf BYD aufmerksam geworden.  

19.01.21 23:53
1

25 Postings, 1473 Tage Maikochai@koeln2999

Naja, ich war auch nie ein Freund von Tesla aber ärgere mich heute ungemein daß ich nicht gekauft habe, egal wann, denn der Kurs ging ja immer nur aufwärts. Ich halte es trotzdem für eine Megablase.

Bei BYD bin ich schön im Plus, aber ich verstehe nicht, warum Nio 5-fach höher bewertet ist (KUV). Was können die besser? Vor einem Jahr waren die fast pleite.

Eines ist aber trotzdem klar: China Aktien haben gegenüber USA Titeln einen immensen Risikoabschlag, und der nervt echt gewaltig. Aber da müssen wir wohl mit leben  

20.01.21 00:18

2846 Postings, 1444 Tage koeln2999@Maikochai

Tesla nicht hinterhertrauern. Die sind bald Vergangenheit. Hängt alles an Musk.

BYD und Nio. Willst Du damit sagen dass bei BYD midestens eine Verfünffachung zum heutigen Kurs ansteht? Also 100-150 Euro? Das ist ja was ich hoffe.
Man kann nur hoffen dass der Kurs einbricht damit man noch günstiger reinkommt.  

20.01.21 09:16

1513 Postings, 5114 Tage Shaki@koeln2999

Nö, ich bin 2012 und 2013 eingestiegen.

Vielleicht verstehst du es jetzt besser was ich meinte...  

20.01.21 09:40

2984 Postings, 3803 Tage warren64plötzlich abgeschmiert

20.01.21 09:43

4699 Postings, 2785 Tage sfoaruhig Blut,

in der Heimat gut im Plus, 244 HKD, über 4% plus....  

20.01.21 09:44

703 Postings, 1459 Tage Julian.50Hab

Auch keine News gefunden. Also vielleicht nur ein Short Angriff.  

20.01.21 09:45

890 Postings, 1335 Tage Robinsiongeschenkte Euros

der Kurs steht aktuell niedriger als in Hongkong, der Haupbörse. Der Eurokurs wird bald wieder gleich sein und hochziehen  

20.01.21 09:47
1

1640 Postings, 2073 Tage BYD666Abspaltung von Semiconductor

BYD COMPANY (01211.HK)  +10.000 (+ 4.274%)    Leerverkäufe 871,33 Mio. USD; Die Quote 26,483%   gab bekannt, dass sie ihrer kontrollierten Tochtergesellschaft BYD Semiconductor grünes Licht gegeben hat, um sich auf die geplante Abspaltung und unabhängige Notierung an einer Börse in China vorzubereiten, und ermächtigte das Management des Unternehmens und BYD Semiconductor, die Vorbereitungen für zu treffen die vorgeschlagene Abspaltung.
(Das Angebot wird um mindestens 15 Minuten verzögert.Leerverkauf Daten per 2021-01-20 16:25.)


http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...03501/company-news  

20.01.21 09:52

79 Postings, 1260 Tage SenpaiVinoBedeutung Abspaltung Semiconducor?

Was hat das für BYD zu bedeuten?  
Anscheinend schlecht, wenn der Kurs um 6 % gesunken ist. Ich dachte das hat mit der KE zu tuen, oder ist die KE schon durch ? weißt das einer ?  

20.01.21 09:57

14 Postings, 1203 Tage Numerouno123Das ist die Chipsparte

Die wird eigenständig an die Börse gebracht! Die Nachricht ist aber schon länger bekannt und positiv zu werten  

20.01.21 10:01

2984 Postings, 3803 Tage warren64Massiv abgeladen

irgendjemand hat massiv abgeladen, zumindest für 'deutsche' Verhältnisse.
Bin gespannt, ob das jemand war, der wirklich mehr wusste....  
Angehängte Grafik:
byd.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
byd.png

20.01.21 10:02

2984 Postings, 3803 Tage warren64mit etwas mehr Geduld hätte er oder sie

einige Prozent mehr bekommen können  

Seite: 1 | ... | 325 | 326 |
| 328 | 329 | ... | 616   
   Antwort einfügen - nach oben