sind jedoch nicht Börsennotiert und profitieren auch nicht über *News* im Anlagebereich um Kapital, formuliere ich es mal vorsichtig, "aufzustocken". Für Berbra ist der "Zug abgefahren" - allerdings nur, was die bekannte Investorengruppe betrifft. Über weitere Aktivitäten seitens Bebra, kann ich allerdings nichts berichten. Jedoch versuchte mich der "Bebra-Bevollmächtigte für deas Ungarngeschäft" gestern umzustimmen, doch meine Beziehungen zu denverantwortlichen Gesellschaftern / GF "spielen" zu lassen, um doch für Bebra etwas zu erreichen. Meine Absage war klar und deutlich, vornehmlich der eingegangenen Hinweise, dass die MA von Bebra uch schon zu den weiteren Mitbewerbern Kontakt aufgenommen hat, um eigene Vorteile zu suchen. Selbst Dr. Neupert ist dieses bekannt und machte die eindeutige Aussage meines Kollegen gegenüber, nicht mit dieser Vorgehensweise (verständlich) einverstanden zu sein.
Vermutlich wird diesere Beitrag schnellsten gelöscht, wie schon vorherige. Ebenso ist es mir nicht möglich, positive Bewertungen zu Beiträgen von vaikl abzugeben, da ist offensichtlich eine Sperre! |