Heute habe ich in einem Telefonat mit einer langjährigen Freundin beschlossen alle Envio Aktien bis zum Erbrechen zu halten. Bei 5 - Fünf !!! Euro verkaufen wir. Bei 0 auch. Das bedeutet, sie sind abgeschrieben, absolut belanglos, könnten aber einen Wert in der Zukunft erzeugen. Am 1. März werden zusätzlich nochmal eine Menge Aktien der Thomas Cook Group plc gekauft. Wir sind unstimmig aber ich kaufe sie. Prognose in drei Jahren ca. 1,50 Euro. 50.000 - 100.000 Stück davon sind vorgemerkt. 50.000 kaufe ich heimlich ohne das sie es mitbekommt. Das zum Thema ''Gleichgewicht des Geldes'' Ich bin kein religiöser Mensch im Sinne dessen, kann aber sagen, wenn ich zuviel Geld habe gebe ich es weiter. Geld ist die Frucht allen Übels, stellt euch mal eine Welt vor ohne Geld. Uns wurde versprochen, Automalisierung, die Maschinen arbeiten für uns, das war mal im Jahre 1850 und keiner bedenkt dabei, wenn die Menschen sich vermehren kommen immer die Finanzzecken hinterher. Frage: Wer von diesen sogenannten Topmanagern kann auch nur annähernd eine Schaufel in der Hand halten, geschweige denn ein Haus bauen. Kaum jemand aber sie diktieren. Vor exakt einem Jahr habe ich 12 alte Tattoos bei mir überstechen lassen, ich bin echt viel und groß tättowiert, aber eine Überstechung bereuhe ich, das war das Abbild der RAF --- Rote Armee Fraktion. Ich überlege ernsthaft mir dieses Tattoo in neuem Gewand in meine Haut stechen zu laßen. Ich liebe arme Menschen und auch reiche Menschen, wichtig ist dann nur das Herz, ganz am Ende zählt das Gewissen |