Versteh ich nicht, bitte Hilfe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.19 19:05
eröffnet am: 30.12.18 15:08 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 07.01.19 19:05 von: Mr_Blue Leser gesamt: 2226
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

30.12.18 15:08
4

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youVersteh ich nicht, bitte Hilfe

Hab jetzt mitbekommen das Schwangerschaften bis zum 9 Monat abgetrieben werden können, dachte eigentlich dann leben Babys schon, aber bin ja auch kein Arzt, was weiß ich da schon.
Vor einem Jahr gab es die Diskussion das Röntgen von Händen zur Altersfeststellung ein nicht anwendbarer, weil so gefährlicher Eingriff ist.
Also darf ein Mediziner ein 9 Monate altes Kind töten und dem Asylant kann nicht zugemutet werden geröntgt zu werden?

Bin jetzt echt nicht vom Fach, ist das töten nicht auch irgendwie ein Eingriff in den momentanen Gesundheitszustand? Erholt sich das abgetriebene Kind wieder?

Könnte hier etwas Info brauchen, wie sieht es mit Demenzkranken 90 jährigen aus, könnte man da auch noch eine Abtreibung machen, die gehen ja auch ins Geld.....
Oder den 2 jährigen der dann doch mal nervt weil er nicht durch schläft.

Das Röntgen scheinbar die schlimmste medizinische Anwendung ist hab ich durch die Medien erfahren, jetzt geht es darum wie lange ich leben töten darf. 4 Monate, 9 Monate oder mit gutem Willen 2-3 Jahre? Mal ehrlich alleine im Wald würde ein 2 jährigen Kind ebenso drauf gehen wie ein 9 monatiges Baby....



 

30.12.18 15:23
2

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDas ist doch nur ein Vorschlag, oder?

Ich hab da ne Quelle über die Jusos gefunden:

https://www.hallo-eltern.de/mama/abtreibung-jusos-kongressbeschluss/

Aber mal im Ernst: hier geht es um sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Also, so wie ich es verstehe, gehört das Kinderkriegen nicht zu den originären Bestimmungen der Frau an sich.