Versteh ich nicht, bitte Hilfe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.01.19 19:05
eröffnet am: 30.12.18 15:08 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 07.01.19 19:05 von: Mr_Blue Leser gesamt: 2226
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

30.12.18 15:08
4

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youVersteh ich nicht, bitte Hilfe

Hab jetzt mitbekommen das Schwangerschaften bis zum 9 Monat abgetrieben werden können, dachte eigentlich dann leben Babys schon, aber bin ja auch kein Arzt, was weiß ich da schon.
Vor einem Jahr gab es die Diskussion das Röntgen von Händen zur Altersfeststellung ein nicht anwendbarer, weil so gefährlicher Eingriff ist.
Also darf ein Mediziner ein 9 Monate altes Kind töten und dem Asylant kann nicht zugemutet werden geröntgt zu werden?

Bin jetzt echt nicht vom Fach, ist das töten nicht auch irgendwie ein Eingriff in den momentanen Gesundheitszustand? Erholt sich das abgetriebene Kind wieder?

Könnte hier etwas Info brauchen, wie sieht es mit Demenzkranken 90 jährigen aus, könnte man da auch noch eine Abtreibung machen, die gehen ja auch ins Geld.....
Oder den 2 jährigen der dann doch mal nervt weil er nicht durch schläft.

Das Röntgen scheinbar die schlimmste medizinische Anwendung ist hab ich durch die Medien erfahren, jetzt geht es darum wie lange ich leben töten darf. 4 Monate, 9 Monate oder mit gutem Willen 2-3 Jahre? Mal ehrlich alleine im Wald würde ein 2 jährigen Kind ebenso drauf gehen wie ein 9 monatiges Baby....



 

30.12.18 15:23
2

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDas ist doch nur ein Vorschlag, oder?

Ich hab da ne Quelle über die Jusos gefunden:

https://www.hallo-eltern.de/mama/abtreibung-jusos-kongressbeschluss/

Aber mal im Ernst: hier geht es um sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Also, so wie ich es verstehe, gehört das Kinderkriegen nicht zu den originären Bestimmungen der Frau an sich.

Dazu gehören eher Aktivitäten wie die Teilnahme an Femen-Auftritten, die Rettung der Biber oder des Klimas oder die Geschlechtsumwandlung an sich.

Das ist alles nicht strafbar, während Abtreibung strafbar ist.

Ist doch logisch, oder?

Wer's immer noch nicht kapiert hat, der kann sich gerne aufklären lassen von Merkel, Macron und May. Die wissen, wo es langgehen muss.  

30.12.18 15:28

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Da ich Abtreibungen ablehne...

wirst Du meine Meinung dazu kennen.
Ein Kind lebt in meinen Augen von der ersten Zellteilung an.
Aus basta.
Jeden Eingriff zur Beendigung einer Schwangerschaft sehe ich als Mord an....

In diesem Bereich sind mir die "Christlichen" Parteien im Lande auch nicht
konsequent genug.
Obwohl CDU Abgeordnete auch schon mal von einer Fr. Dr. Eva Högl (SPD),
als "widerliche Lebensschützer" tituliert wurden.  

30.12.18 15:59
2

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youOk, Selbstbestimmung

Welche Frau merkt nicht wenn zum 4 mal die Regel ausbleibt? Ok, Klientel der Grünen ist meist noch ohne Regel.....aber 3. Monat oder 4. Monat ist grenzwertig, aber Idee 9. Monat hat nichts mehr mit Selbstbestimmung zu tun, das ist Mord.

Klar, für jusos und Grüne ist auch eine Kinderehe normal, da kann man sich schlecht an die Menstruation halten, die Partner hatten noch keinen...  

30.12.18 16:51

25196 Postings, 8557 Tage modMach dich bitte schlau

30.12.18 17:14

7753 Postings, 8478 Tage Mr_Blue#1, Lass das Dope weg

30.12.18 17:18

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser#1 - echt cool! :))

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

30.12.18 23:17
1

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youErneut Hilfe...

Es ist absurd zu glauben, dass eine Frau sich im achten oder neunten Monat auf einmal zu einem Abbruch entscheidet. Selbst dann können Ärzte verweigern, Abtreibungen durchzuführen. Trotzdem gilt aber auch: Das Selbstbestimmungsrecht der Frau muss auch respektiert werden.

Heißt doch mit Aufhebung des Paragraphen würde es kein Zeitlimits geben, oder?  

30.12.18 23:24

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youIst wie der Migrations Pakt

Alles rechtlich scheinbar nicht bindend.....tolle neue Welt. Gesetzte die nicht bindend sind, 2 Millionen Flüchtlinge beseitigen das Problem in Afrika, was ist es schön die Welt endlich wie pipi langstrumpf zu sehen, so wie es mir gefällt....

Und Nö, wenn ich dope als Droge nehmen würde hätte ich anderen Namen, laut Definition heißt Dope4you Information, neuichkeit, Geheimnisse für dich, Nur weil man selbst Dope für Drogen hält muss es nicht so sein......typisch grün und links....kaum hört man Dope gehen die Ohren auf  

31.12.18 00:04
1

3941 Postings, 2213 Tage Monsieur TortueAbtreibung im 8ten oder 9ten Monat ist Mord

Aus

Schluss

Diskussion vorbei!  

31.12.18 09:57

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Die Grünen kommen aber Bundesweit auf

> 20%...

MIr graust vor Deutschland....!!!  

31.12.18 13:02

69097 Postings, 5774 Tage FillorkillAbtreibung im 8ten oder 9ten Monat ist Mord

Wir basteln uns halt eine apokalyptische Welt, wie sie uns gefällt. Das steht tatsächlich drin im Weltartikel oben:

...unser Beschluss sieht keine Frist vor, ich persönlich bin dafür, dass es eine Frist gibt. Diese sollte aber nicht im Strafgesetzbuch geregelt werden – und deutlich länger sein als aktuell. Denkbar wäre etwa die 22. Schwangerschaftswoche. Ab diesem Zeitpunkt ist der Fötus außerhalb des Mutterleibs lebensfähig...Es ist absurd zu glauben, dass eine Frau sich im achten oder neunten Monat auf einmal zu einem Abbruch entscheidet....Ist das Leben der Schwangeren aus medizinischer Sicht gefährdet, greifen Ärzte (schon jetzt) unabhängig von der Schwangerschaftswoche ein...

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/...-zum-neunten-Monat.html
-----------
seeing well in the dark is the major function of an owl's eyes

07.01.19 19:05

7753 Postings, 8478 Tage Mr_Blue@Dope, aus #1

"Hab jetzt mitbekommen das Schwangerschaften bis zum 9 Monat abgetrieben werden können..."

Und dann stellst du diesen Link zum Weltartikel ein. Wo in "deinem" Artikel finde ich die den Passus, den deine Aussage unterstützt?

 

   Antwort einfügen - nach oben