finanzen.net

Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.05 16:44
eröffnet am: 06.05.05 12:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 06.05.05 16:44 von: Talisker Leser gesamt: 1637
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.05.05 12:01
1

95440 Postings, 6857 Tage Happy EndWesterwelle will gegen Regina Halmich boxen

FDP

Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen

FDP-Chef Guido Westerwelle wird seit einiger Zeit von der Medienöffentlichkeit in Deutschland eher steifmütterlich behandelt. Vom bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber einst als ?Leichtmatrose? verspottet, versucht der Parteivorsitzende nun sein angekratztes Image wieder aufzupolieren.

GroßbildansichtDPA"Leichtmatrose" Westerwelle 
Allerdings trugen seine verbalen Angriffe gegen Gewerkschaften, die er als eine ?Plage für Deutschland? bezeichnete, nicht gerade dazu bei. Auch in der eigenen Partei wurde Westerwelle aufgrund dieser Äußerungen kritisiert.Der FDP Vorsitzende möchte seine Stärke nun in einem Boxkampf mit der Weltmeisterin Regina Halmich beweisen. Als Vorbild sieht er in diesem Zusammenhang Stefan Raab, dem sein Showkampf gegen die Boxerin eine Menge Publicity einbrachte.

Die Weltmeisterin, die ihren Titel seit 10 Jahren trägt, sieht dieser Herausforderung gelassen entgegen und meinte: ?Wenn er einen Kampf möchte, kann er ihn gerne haben. Stefan Raab habe ich ja damals die Nase gebrochen, für Herrn Westerwelle werde ich mir auch eine nette Überraschung einfallen lassen.?

Der Herausforderer soll sich schon neue, flippige Sportsachen gekauft haben, um im Fernsehen auch eine gute Figur zu machen. Die Übertragungsrechte an diesem Event möchte Westerwelle an den meistbietenden Sender versteigern. Die Werbefläche auf seinem Rücken soll allerdings der FDP reserviert bleiben. Die EU-Abgeordnete der FDP, Silvina Koch-Mehrin, wird in attraktiven Bademoden als Rundengirl fungieren und Westerwelle bei Bedarf in den Kampfpausen frische Luft zuwedeln.

Hinter vorgehaltener Hand werden in der FDP jedoch auch Zweifel an der Schlagkraft des Vorsitzenden laut, doch öffentlich äußern möchte sich niemand, da ?der Westerwelle doch sowieso macht was er will.?

 

06.05.05 12:06

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Proud member of the

...be happy and smile ...be happy and smile ...be happy and smile

team

 
Angehängte Grafik:
1.JPG
1.JPG

06.05.05 12:10

29447 Postings, 5295 Tage ScontovalutaIst wohl vom Leichtmatrosen

zum Popeye mutiert, die Tante Guido?  

06.05.05 12:16
1

6164 Postings, 5987 Tage alberto@Happy sehr interessanter Artikel - Danke!

Das zeigt einmal mehr, wie bekloppt der Westerwelle ist. Ein Profil wie Möllemann wird er eh nie bekommen, und mit einem Profil von Stefan Raab wird er wohl höchst wahrscheinlich die potentielle FDP-Zielgruppe etwas verfehlen...;-))) Also Westerwelle wird mir mit jeder seiner Aktionen immer unsympathischer.......also wenn das noch geht ;-)))  

06.05.05 14:16

Clubmitglied, 42170 Postings, 6975 Tage vega2000*loooooooooooooooooooool* o. T.

06.05.05 14:30

139 Postings, 6176 Tage LoopikDas ist doch ein Fake! o. T.

06.05.05 14:31

26159 Postings, 5702 Tage AbsoluterNeuling10 grüne für alberto

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Proud member of the

...be happy and smile ...be happy and smile ...be happy and smile

team

 

06.05.05 16:07
1

35794 Postings, 5873 Tage TaliskerMoin alberto,

irgendwie habe ich das Gefühl, du brauchst Klartext:
ich wollte witzig sein.
Gruß
Talisker  

06.05.05 16:09

68205 Postings, 5825 Tage BarCodeSind wir jetzt wieder Freunde, Talisker? o. T.

06.05.05 16:12

6164 Postings, 5987 Tage albertowas nun jungs, war der artikel ein fake?

wenn ja, bin ich getappt ... ;-)  

06.05.05 16:18

26159 Postings, 5702 Tage AbsoluterNeulingNein, nein, alberto...

06.05.05 16:24

35794 Postings, 5873 Tage TaliskerIch sach ma

Waffenstillstand, BarCode, für Freundschaft brauchts noch zwei mehr. Hau rein ("gut analysiert" sind mir übrigens die Liebsten),
Gruß
Talisker  

06.05.05 16:25

6164 Postings, 5987 Tage albertona dann soll er mal schön boxen ... ;-)

freu mich schon...und der kampf wird dann bestimmt noch live im bundestag übertragen ... ;-))

bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Regine Halmich keine FDP-Wählerin ist ... ;-)))  

06.05.05 16:27

68205 Postings, 5825 Tage BarCodeKein Problem, Talisker

Die Freundschaft kauf ich mir - wo man die Währung jetzt doch so großzügig zugeteilt bekommt!

Gruß BarCode  

06.05.05 16:39

68205 Postings, 5825 Tage BarCodeHoppla Talisker, für heute

bin ich leider schon pleite. Reicht also nur für die halbe Freundschaft. Aber so hast du noch ein bisschen Zeit, an einem würdigen Superbeitrag zu basteln...

Gruß BarCode  

06.05.05 16:44

35794 Postings, 5873 Tage Talisker@BarCode

Um mal Dittsche zu zitieren: "Ich hab das Gefühl, du nimmst mich nicht richtig ernst!"
Ich steh zwar auf dem Standpunkt "besser gekaufte Freunde als gar keine Freunde", aber wenns zu offensichtlich wird... Also, den nächsten bitte erst frühestens übermorgen.
Gruß
Talisker
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100
BASFBASF11
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
TUITUAG00
Deutsche Telekom AG555750