Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.05 16:44
eröffnet am: 06.05.05 12:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 06.05.05 16:44 von: Talisker Leser gesamt: 2995
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.05.05 12:01
1

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndWesterwelle will gegen Regina Halmich boxen

FDP

Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen

FDP-Chef Guido Westerwelle wird seit einiger Zeit von der Medienöffentlichkeit in Deutschland eher steifmütterlich behandelt. Vom bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber einst als „Leichtmatrose“ verspottet, versucht der Parteivorsitzende nun sein angekratztes Image wieder aufzupolieren.

GroßbildansichtDPA"Leichtmatrose" Westerwelle 
Allerdings trugen seine verbalen Angriffe gegen Gewerkschaften, die er als eine „Plage für Deutschland“ bezeichnete, nicht gerade dazu bei. Auch in der eigenen Partei wurde Westerwelle aufgrund dieser Äußerungen kritisiert.Der FDP Vorsitzende möchte seine Stärke nun in einem Boxkampf mit der Weltmeisterin Regina Halmich beweisen. Als Vorbild sieht er in diesem Zusammenhang Stefan Raab, dem sein Showkampf gegen die Boxerin eine Menge Publicity einbrachte.

Die Weltmeisterin, die ihren Titel seit 10 Jahren trägt, sieht dieser Herausforderung gelassen entgegen und meinte: „Wenn er einen Kampf möchte, kann er ihn gerne haben. Stefan Raab habe ich ja damals die Nase gebrochen, für Herrn Westerwelle werde ich mir auch eine nette Überraschung einfallen lassen.“

Der Herausforderer soll sich schon neue, flippige Sportsachen gekauft haben, um im Fernsehen auch eine gute Figur zu machen. Die Übertragungsrechte an diesem Event möchte Westerwelle an den meistbietenden Sender versteigern. Die Werbefläche auf seinem Rücken soll allerdings der FDP reserviert bleiben. Die EU-Abgeordnete der FDP, Silvina Koch-Mehrin, wird in attraktiven Bademoden als Rundengirl fungieren und Westerwelle bei Bedarf in den Kampfpausen frische Luft zuwedeln.

Hinter vorgehaltener Hand werden in der FDP jedoch auch Zweifel an der Schlagkraft des Vorsitzenden laut, doch öffentlich äußern möchte sich niemand, da „der Westerwelle doch sowieso macht was er will.“

 

06.05.05 12:06

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Proud member of the

...be happy and smile ...be happy and smile ...be happy and smile

team

 
Angehängte Grafik:
1.JPG
1.JPG

06.05.05 12:10

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaIst wohl vom Leichtmatrosen

zum Popeye mutiert, die Tante Guido?  

06.05.05 12:16
1

6164 Postings, 7639 Tage alberto@Happy sehr interessanter Artikel - Danke!

Das zeigt einmal mehr, wie bekloppt der Westerwelle ist. Ein Profil wie Möllemann wird er eh nie bekommen, und mit einem Profil von Stefan Raab wird er wohl höchst wahrscheinlich die potentielle FDP-Zielgruppe etwas verfehlen...;-))) Also Westerwelle wird mir mit jeder seiner Aktionen immer unsympathischer.......also wenn das noch geht ;-)))  

06.05.05 14:16

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000*loooooooooooooooooooool* o. T.

06.05.05 14:30

139 Postings, 7828 Tage LoopikDas ist doch ein Fake! o. T.

06.05.05 14:31

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeuling10 grüne für alberto

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Proud member of the

...be happy and smile ...be happy and smile ...be happy and smile

team

 

06.05.05 16:07
1

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerMoin alberto,

irgendwie habe ich das Gefühl, du brauchst Klartext:
ich wollte witzig sein.
Gruß
Talisker  

06.05.05 16:09

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeSind wir jetzt wieder Freunde, Talisker? o. T.

06.05.05 16:12

6164 Postings, 7639 Tage albertowas nun jungs, war der artikel ein fake?

wenn ja, bin ich getappt ... ;-)  

06.05.05 16:18

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingNein, nein, alberto...

06.05.05 16:24

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerIch sach ma

Waffenstillstand, BarCode, für Freundschaft brauchts noch zwei mehr. Hau rein ("gut analysiert" sind mir übrigens die Liebsten),
Gruß
Talisker  

06.05.05 16:25

6164 Postings, 7639 Tage albertona dann soll er mal schön boxen ... ;-)

freu mich schon...und der kampf wird dann bestimmt noch live im bundestag übertragen ... ;-))

bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Regine Halmich keine FDP-Wählerin ist ... ;-)))  

06.05.05 16:27

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeKein Problem, Talisker

Die Freundschaft kauf ich mir - wo man die Währung jetzt doch so großzügig zugeteilt bekommt!

Gruß BarCode  

06.05.05 16:39

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeHoppla Talisker, für heute

bin ich leider schon pleite. Reicht also nur für die halbe Freundschaft. Aber so hast du noch ein bisschen Zeit, an einem würdigen Superbeitrag zu basteln...

Gruß BarCode  

06.05.05 16:44

36845 Postings, 7525 Tage Talisker@BarCode

Um mal Dittsche zu zitieren: "Ich hab das Gefühl, du nimmst mich nicht richtig ernst!"
Ich steh zwar auf dem Standpunkt "besser gekaufte Freunde als gar keine Freunde", aber wenns zu offensichtlich wird... Also, den nächsten bitte erst frühestens übermorgen.
Gruß
Talisker
 

   Antwort einfügen - nach oben