aber diese Drecks Emmis...oder Drecks Cortal Consors....eins von beiden. Keine Sau lässt einen mehr in die schönen Scheine rein. CB868X DB42RH ...beide zu wenigen Cent...DB mal wieder ausverkauft?...CB nicht handelbar...aber Kurse stellen sie. Was soll der Scheiß???
zu dem Laden sage ich nichts mehr. Eigentlich sollte man die Aktie shorten, denn wenn die so weitermachen, dann handelt deren Scheine eh keine Sau mehr. Die wollen immo für den 4650er 75 Cent...bei deren Taxe von 4645..lächerlich.
Ich hae ja heute schon geschrieben, DB sind die einzig verlässlichen, was Abwicklung und die Taxe angeht. Machst also wenigstens bei einem guten Laden Praktikum...Nicht ärgern Micha!!!
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Nimbus2007
: Nö...bei den Deppen ist ja immer alles ...
...ausverkauft, oder wie auch immer. Auf jeden Fall 0,001/999,9. Macht kein Spaß immo. Es kommt der tag, an dem man so ein Teil für 2 oder 3 Cent kaufen kann und es am nächsten morgen nen € wert ist. Könnte schon heute gewesen sein...und ich wäre nicht dabei. :(