ich bleibe nach wie vor optimist. den solange es einen optimisten gibt, kommt kein aufschwung.
und da es bei mir nicht so richtig läuft , ziehe ich euch wenigstens noch mit runter :-))
tja, was soll man zur momentanen börsensituation noch sagen ? die extrem pessimistischen kursziele von mamoe und short-seller rücken langsam aber sicher in greifbare nähe. das mir das nicht behagt, kann man sich sicher vorstellen.
dsa gigabell und metabox in den letzten tagen so durch die decke gegangen sind, soll wohl entgültig alle börsianer frustrieren. aber so ist sie halt die börse: eine zickige geliebte macht alles was sie soll, aber natürlich dann, wenn man es nicht will :-)
wer im moment noch verhaltenstipps abgibt, ob man nun einsteigen, aussteigen oder abwarten sollte, hat ein wohl ein höheres selbstvertrauen als ich . ich bin der meinung, das wir uns mitten in panikverkäufen befinden.und da ist guter rat teuer.
aber ich muss jetzt aufhören. man hat mir mittlerweile den strom abgestellt und ich kann nur noch tippen, weil mein hamster sich in seinem laufrad zu tode schuftet. wenn ich den aber noch lange rennen lasse, will der neue turnschuhe und dafür fehlt mir im moment das geld.
mein mitgefühl geht an alle investierten und mein glückwunsch an alle, die sich das von aussen anschauen können.
in diesem sinne |