WEB.de

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.02.01 18:06
eröffnet am: 13.02.01 10:02 von: ReWolf Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 25.02.01 18:06 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 4655
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.02.01 10:02

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfWEB.de

kann mir mal bei web.de jemand helfen. warum stürzt der kurs so jämmerlich ab? da soll doch ne menge geld in der kasse sein und fast jeder den ich kenne hat bei web.de eine email-adi

Läuft der laden echt so schlecht oder seht ihr auch ne chance zum jetztigen kurs einzusteigen?  
0 Postings ausgeblendet.

13.02.01 11:16

2719 Postings, 8675 Tage luizaDu wirst noch deine Freude haben an diesem Wert.

Bin gestern auch eingestiegen. Die Kriegskassen sind voll und das Managment sowie die Firma stimmen. Es wurde durch hohe Investitionen wie Werbung, Marketing, personal etc. viel Geld ausgegeben. Das wird in den nächsten Jahre Früchte tragen. KZ 53€ in 12-18 Monaten.  

13.02.01 11:18

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfkeiner eine meinung zu web.de ?? o.T.

13.02.01 11:20

3492 Postings, 8822 Tage ReWolf@luiza...woruaf stützt du dein KZ ??

verrat mal ein wenig mehr.... wie du es errechnest??  

13.02.01 11:22

1361 Postings, 8627 Tage avantgardeHochmut kommt vor dem Fall...

man gehst Du aber ran LUIZA. Ich habe auch Web.de, und wenn ich Dich höre möchte ich glatt zum Hörer greifen und Nachordern.

Tatsache ist aber aus meiner Sicht,das Web.de genauso wie vielen anderen Unternehmen am NM die Substanz fehlt. Was nützen die besten Kriegskassen, wenn man sie falsch einsetzt? Mein Dozent hat immer gesagt:"Das schlechteste, was ihrem Unternehmen geschehen kann ist, wenn Sie die Kasse öffnen und merken, daß Sie dort einen haufen Geld liegen haben". Oder so ähnlich.

Will sagen. Geld in der Kasse sorgt in Zukunft nicht für steigende Aktienkurse. Ich hoffe da eher auf das Management und den richtigen Kurs im hrten Internet-Markt.

Gruß

Avantgarde
 

13.02.01 12:19

2719 Postings, 8675 Tage luizaDiese KZ stammt nicht von mir, sondern wurde vor

Wochen im Dezember im Aktionär und im Aktien-Check geschrieben. Ich halte es für realistisch da web.de von 16 zeitschriften als Testsieger gewählt wurde. Bei eine Marktkapitalisierung von 300 Mio.€ entspräch das eine Aktienkurs von 8€. Die brauchen momentan in Karlsruhe mal wieder eine gute Meldung dan zieht der Kurs auf jeden Fall auf 15€ an. Da fehlt momentan die Fantasie. der große Vorteil von web.de ist die Vielfälltigkeit der Beteiligungen (Radiosender, Baden-Airport, Fernsehen etc.) Also abwarten und mich dann an dieser Antwort messn, nicht vorher schon schreien.  

13.02.01 12:41

1361 Postings, 8627 Tage avantgarde@ Luiza, war auch nicht böse

gemeint, aber ich halte diese Kursziele eben für derzeit unrealistisch. Auch in 12 - 18 Monaten. Dafür ist der Markt insgesmt zu schwach.
 

14.02.01 08:58

2719 Postings, 8675 Tage luizaAd hoc-Service: WEB.DE AG

Ad hoc-Service: WEB.DE AG
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Hans Wachtel verstärkt als Chief Operating Officer das WEB.DE-Vorstandsteam

Die WEB.DE AG  erweitert aufgrund des erwarteten starken Wachstums - das Umsatzwachstum lag im Geschäftsjahr 2000 bereits bei 240%, das Nutzerwachstum bei 996% - zum 15. März 2001 das Vorstandsteam um Hans Wachtel. Wachtel wird als Chief Operating Officer den Vorstand ergänzen und mit seiner langjährigen Internet-Erfahrung die WEB.DE AG zusammen mit dem Vorstandsteam auf ihrem erfolgreichen Expansionskurs voranbringen. Hans Wachtel zeichnet als Chief Operating Officer verantwortlich für die operative Entwicklung der WEB.DE AG.

Hans Wachtel, 46, war bis dato Allein-Geschäftsführer der Gruner+Jahr Electronic Media Service GmbH (EMS). Wachtel begann seine Karriere 1980 im Entwicklungsbereich der Nixorf Computer AG und war seit 1983 bei der Gruner+Jahr AG & Co in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Seit 1986 war Hans Wachtel für EMS verantwortlich, in der schon 1986 die Internetaktivitäten des zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Druck- und Verlagshauses Gruner+Jahr gebündelt wurden.

Unter Leitung von Hans Wachtel entwickelte EMS unter anderem die erfolgreiche deutschsprachige Suchmaschine Fireball, heute wichtiger Bestandteil von Lycos Europe, sowie die erfolgreichen Websites Travel Channel und Computer Channel. Parallel dazu machte Wachtel den Online-Werbevertrieb EMS AdSales zu einem der größten deutschen Onlinewerbevermarkter.


 

14.02.01 09:01

2719 Postings, 8675 Tage luizaHeute ist web.de Tag, weil

siehe oben!!!!!;-))  

14.02.01 09:21

769 Postings, 8814 Tage zockratWeb.de hat einen guten Dienst

aber kann Web.de damit Geld verdienen???  

14.02.01 09:28

89 Postings, 8974 Tage arlacDas ist der springende Punkt !!!

Der Dienst von Web.de ist zweifellos sehr gut, aber
es ist nicht mehr viel Geld mit Werbung zu verdienen.
Da müssen dringend neue Einnahmequellen her !!!  

14.02.01 12:23

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfseh ich das richtig

sind wir heute an einem neuen tiefstpunkt angekommen

6,75€

ich glaube das ist ein kauf für mich wert  

14.02.01 12:32

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerHeute ist XXX-Tag !? Ich kann´s nicht mehr hören ! o.T.

14.02.01 12:35

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfbigbroker ... sag blos

du hast einen computer mit sound-karte  

14.02.01 12:37

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerReWolf... ja. und jedesmal, wenn hier einer...

... schreibt "heute ist XXX-Tag... " fängt´s ganz jämmerlich an zu quitschen und zu pfeifen... und Brenner koitiert meine Festplatte... ! *lol*

BB.  

14.02.01 12:40

3492 Postings, 8822 Tage ReWolf*lol*

naja dann.... würde ich mich auch immer beklagen *grins  

14.02.01 16:30

1361 Postings, 8627 Tage avantgardeHeute ist Web.de Tag, was für eine philosophische

Aussage.

Denn wie meint wohl der Verfasser diese Aussage. Etwa als Kaufaufruf für andere Anleger? oder ist es einfach nur das Sinnbild des eigentlichen Valentienstag, der wie wir alle wissen, den Tag darstellt, an dem der Priester St. Valentin des Körpers Haupt verlor? Wie ähnlich steht dann doch diese Aussage zu der modernen Form, der Web.de bereit.

Quasi auf dem Parkett enthauptet, so scheint es für den gemeinen Anleger, denn dieser Kniefall, der tausende eifriger Anleger in den Ruin stürzt, gibt wie aus einem Guß das wieder, was wir alle doch nur all zu gut wissen: "Am ende, steht man mit seinen Verlusten alleine dar".

In diesem Sinne

Avantgarde ;-D

 

14.02.01 16:34

1041 Postings, 8694 Tage zasterMacht euch nich in die Hose, die kommen schon noch o.T.

24.02.01 14:13

283 Postings, 8592 Tage steinpilzWeb de

Hallo, da bin ich wieder zurück aus meinem Skiurlaub in Serfaus (Tirol)
Sehr zu empfehlen.Ich werde am Montag wieder für CHF 5000.- Web de Kaufen,
ich werde für meinen Batzen sehr Viele Aktien erhalten, Super!!
Web de hat ein Super Managment das in schlechten Zeiten mit voller Kasse Investiert und expandiert!! Bitte lesen Sie das Buch von Bodo Schäfer.
Also bis bald . Ich liebe WEB.DE
 

24.02.01 14:21

128 Postings, 8457 Tage steltnerWeb.de

Ich bezweifle das Web.de Zunkunftschancen hat, womit den auch????
Mögliche Einnahmequellen:
Werbung
????
????

Ausgaben:
Muss ich nicht aufzählen, oder?

Wird genau wie endemann erbärmlich den Bach runtergehen!

Da läuft genau das gleiche Konzept!

Aber bitte, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!!

MFG  

24.02.01 14:41

283 Postings, 8592 Tage steinpilzWeb.de

Einnahmen von Web.de: Eigene Software, Gebühren, Werbunng und B2B  

24.02.01 14:45

128 Postings, 8457 Tage steltnerFür was Gebühren???

Werbung ist ok.
Aber jetzt erzähl mir mal was über Software, B2B und Gebühren!
Das sind höchstens Ausgaben!

 

24.02.01 15:14

6338 Postings, 8636 Tage hardymanNeues von Web.de



Heute im Newsletter

Vorankündigung: WEB.DE unterzeichnet Vertrag mit einer der besten europäischen Online-Banken
WEB.DE Logos & Klingeltöne: Machen Sie Ihr Handy unverwechselbar
WEB.DE Fußballtipp: Gewinnen Sie mit dem Fußballtipp



--------------------------------------------------


WEB.DE unterzeichnet einen wichtigen Vertrag mit einer der besten europäischen Online-Banken

Liebe WEB.DE-Nutzerin, lieber WEB.DE-Nutzer,

unsere fünf bis sechs Millionen Nutzer von WEB.DE bilden eine große Gemeinschaft mit einer außergewöhnlichen Einkaufsmacht. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung und haben für Sie ein unglaubliches Testangebot mit einer führenden Online-Bank ausgehandelt... Lassen Sie sich überraschen!

Wir werden Ihnen dieses außergewöhnliche Testangebot in den nächsten 10 Tage vorstellen. Wenn Sie bisher noch gezögert haben, Online-Bankdienste auszuprobieren, wird Ihnen dieses Angebot gute Gründe liefern, es doch einmal zu versuchen. Allein das Ausprobieren wird sich für Sie sehr lohnen.

Bis in Kürze.

Machen Sie Ihr Handy unverwechselbar

Individualität ist Trumpf, gerade auch beim Handy, und daher hat WEB.DE jetzt den neuen Dienst WEB.DE Logos & Klingeltöne für Sie aufgelegt.
Unter http://logos.web.de finden Sie eine riesige Auswahl von Betreiberlogos, die jedes Nokia-Handy unverwechselbar machen, dazu Bildmitteilungen, die Ihren Messages erst so richtig Ausdruck verleihen, und schließlich auch jede Menge Anrufersymbole, mit denen Sie auf einen Blick erkennen, wer Sie da gerade anruft.

Damit Ihr Nokia künftig nicht mehr im Einheitssound zu klingeln braucht, haben wir Ihnen auch eine Fülle von Klingeltönen zusammengestellt - vom Ohrwurm des letzten Sommers bis zu den Hits aus den aktuellen Charts finden Sie unter http://logos.web.de alles, was Klang und Namen hat! Und das zu einem günstigen Preis.

Gewinnen Sie mit dem WEB.DE Fußballtipp

Für Fußballfans gibt es beim kostenlosen WEB.DE Fußballtipp die Gelegenheit für Spaß, Spiel und attraktive Gewinne! Tippen Sie dazu einfach auf unserem Online-Spielschein unter http://fussballtipp.web.de die Ergebnisse des aktuellen Spieltages der Fußballbundesliga. Dem Spieltagsgewinner winkt ein Preis in Höhe von DM 1.000. Für die Gesamtsieger des WEB.DE Fußballtipps stehen weitere interessante Preise bereit. Reinklicken und mitspielen!
Viel Erfolg dabei wünscht Ihnen Ihr Team von WEB.DE

Um welchen Onlinebroker kann es sich handeln?




 

24.02.01 16:19

158 Postings, 8566 Tage EvendOnlinebroker ist COMDIREKT o.T.

25.02.01 16:33

283 Postings, 8592 Tage steinpilzWeb.de

Gebühren: in etwa 2-3 Jahren wird es in Deutschland nur noch ca 10-15 Provider geben. ( bereinigung des Marktes) und diese werden sicher Gebühren erheben!! oder glaubt Ihr das es immer so weitergeht ??
nach jeder Bereinigung eines Marktsegments steigen die Preise. (weniger Angebot aber grosse Nachfrage. Web.de hat noch volle Kassen und soll jetzt voll expandieren und Wachsen ohne wenn und aber, die Gewinne werden kommen!!  

25.02.01 18:06

13475 Postings, 9053 Tage SchwarzerLordBereinigungen im e-mail-Markt

Wenn es dahin kommen sollte, daß Anbieter Gebühren erheben, werden aber damit verbunden auch viele Mehrfach/Alternativadressen verschwinden. Ich habe z.B. zur Zeit 3 verschiedene Adressen. Damit wird aber immer kalkuliert, wenn man die Zahlen von GMX/Web oder anderen hört, die soundso viele Nutzer haben. Wieviel dann übrig bleiben ist schwer abzuschätzen.
Web.de wird dank des gigantischen Emissionserlöses lange durchhalten können, mal sehen, wen es zuerst erwischt. Ein Kauf ist web.de deswegen nur wg. der Mio. Mailadressen und dem Cashbestand noch lange nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben