Unser OV kriegt eine Gasheizung!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.06 15:26
eröffnet am: 26.12.05 11:25 von: Onkel Herbe. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.01.06 15:26 von: NoTax Leser gesamt: 1938
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.12.05 11:25

1065 Postings, 6984 Tage Onkel HerbertUnser OV kriegt eine Gasheizung!

Wir haben jezt unseren alten Kohleofen verkauft und am Dienstag bekommen wir unsere neue Gasheizung. Der Enver, der Ulf, der Dieter, der Dieter-Ulf, der Mbuktu und ich freuen sich schon so. Das wird echt prima!  

26.12.05 12:51
1

2804 Postings, 7993 Tage NoTax´ne Gasheizung, jetzt?!?

Da ist euer OV aber nicht auf dem neuesten Stand was ökonomisch, Heiztechnisch so angesagt ist. Naja bei der Mutter ja auch nich verwunderlich.
Ich wünsch euch allzeit warme Füsse.  

26.12.05 22:33

1065 Postings, 6984 Tage Onkel HerbertZur Einweihung von Ulf - Danke Ulf!


Der Ulf hat nähmlich schon oft Gedichte geschrieben und gerade in der Weihnachtzeit freuen wir, der Enver, der Dieter, der Dieter-Ulf, der Mbuktu und ich uns immer über ein paar heimelige Verse von Ulf. Danke Ulf!!!


Deutschland und das Russengas
Ist das Vorteil oder was?
Pläne einer Nordpipeline
Ärgern Länder, groß wie klein.

Es ist nicht das erste Mal ?
Deutsche stehen vor der Wahl:

Darf Ex-Kanzler am Ball bleiben
Oder Memoiren schreiben?

Der Kritiker illustres Heer
Ist das nur Neid, oder schon mehr?

Die Wahrheit alter grauer Tage
Erlebt ganz neue Auflage

Zuerst den Chef hochleben heißen
Just abgedankt ? nachtragend beißen

Sprudelnde Scheinheiligkeit
Ist wohl keine Seltenheit.

Ach, was war da mit Russengas?
Ein Riesensturm im Wasserglas!
 

27.12.05 00:15
2

8039 Postings, 6796 Tage RigomaxEine wirklich gute Nachricht zu Weihnachten.

Eine ruhmreiche Tat für die Völkerverständigung.

Und ein konkreter Fortschritt zum Schutz der geplagten Kumpel im Steinkohlebergbau, die jetzt nur noch in geringerem Maße der Ausbeutung unter Tage ausgesetzt sind. Weiter so, Onkel Herbert!

Und damit diese beispielhafte Tat auch weithin bekannt wird, solltet Ihr Gerhard Schröder, den Kanzler der Herzen, der sich mit dem russischen Gas so gut auskennt, zur Einweihung einladen. Er kann dann ja die Heizung zum ersten Mal entzünden und dabei ein paar aufmunternde Reden halten.

Das tut er sicherlich gern.  

27.12.05 00:18
1

129861 Postings, 6547 Tage kiiwii...unser Schröder, der Gasometer.

(womit "G.S." zugleich eine neue Bedeutung bekommen hat...)

ariva.de

MfG
kiiwii

 

27.12.05 01:45
1

12570 Postings, 6524 Tage EichiWer ist der "OV"?

Dachte schon der Ober-Vollzieher.  

13.01.06 09:46

1065 Postings, 6984 Tage Onkel HerbertDas ist der Enver, der Ulf, der Dieter, der

Dieter-Ulf und ich. Wir sind unser Ortsverein! Und unsere Gasheizung läuft prima. Nie wieder Kohle hat der Dieter gesagt.  

13.01.06 09:47
1

61594 Postings, 6575 Tage lassmichreinKREISCH !!

13.01.06 09:53

1065 Postings, 6984 Tage Onkel HerbertJa, Hallo! o. T.

13.01.06 15:26

2804 Postings, 7993 Tage NoTaxWie, is der Mbuktu nich mehr mit dabei?? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln