finanzen.net

Paion ist stark difizitär

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.07 23:11
eröffnet am: 22.10.07 10:25 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.11.07 23:11 von: Primaarriva Leser gesamt: 8681
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.10.07 10:25
1

5001 Postings, 4690 Tage adriano25Paion ist stark difizitär

Der Kurs wird weiter fallen. Paion hat das gleiche Schicksal wie GPC und EVOTEC.
Ich wünschte, es wäre anders gelaufen. Aber leider setzt sich der Mißerfolg fort.
In den vergangenen fünf Jahren macht Paion nur negative Zahlen.
Sollte sich dieser Trend fortsetzen, würde Paion schon nächstes Jahr sein Eigenkapital verbrauchen. Daher braucht Pain dringend einen nachweisbaren Erfolg um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.  

22.10.07 11:10

230 Postings, 5255 Tage MaxiwilliDas ist alles richtig, aber!

Ich glaube auch das Managerment hat das auch begriffen und wird in Zukunft etwas anders reagieren. Vor dem Kräsch war die 14 Euro greifbar und danach fast Tod, sagt mir das bei Paion noch eine ganze Menge Potenzial in der nächsten Zeit drin steckt. Aber jeder muss selber wissen was er macht.
Ich glaube wir werden hier noch eine ganze Menge Freude haben!    

22.10.07 12:07

5001 Postings, 4690 Tage adriano25Das wäre zu wünschen

Aber dies sind reine Spekulationen. Denn Paion hat bisher nur misswirtschaftet. Fünf Jahren sind nicht wenig.
Deshalb sage ich; man sollte mit der Investition abwarten. Man kann immer einsteigen wenn es gewisse Hinweise auf einen Erfolg deuten. Aber solange es nicht der Fall ist, sollte man sehr vorsichtig sein.  

19.11.07 23:11

60 Postings, 4451 Tage PrimaarrivaWas ist los mit der Aktie?

Ist das Unternehmen schon Bankroth? Die Aktie fällt und fällt, nächste Unterstützung bei 1 Euro!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
Amazon906866
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
BASFBASF11