wenn diese Woche die Zahlen kommen die wenig Umsatz und wieder Verlust ausweisen dürften wird der Test des Allzeit-Tiefs kommen da bin ich mir zu 80% sicher.
Ich lass mal eine 20%-Chance offen für einen Spike nach oben der versucht die 200 Tage-Linie zu brechen.
Kurzfrist-Chart spielt auch mit und zeigt für meine Begriffe negativ an. MACD Signal-Linie kurz vor Verkaufssignal / Chance auf Abpraller nach oben aber noch da. MACD Divergenz zeigt abwärts. RSI auch negative Divergenzen. Versuch Bruch 38 Tage Linie durch 50 Tage-Linie kann wieder noch drehen ist aktuell am Schnittpunkt bzw. Entscheidungsmarke. ADX Signal extrem auseinander gelaufen, viel Platz für Reaktion nach unten. (noch stärker als vor dem starken Fake-Ausbruch zwischen März/April) Fake-Bruch der 200-Tage Linie wie zwischen März/April und Juli/August könnte noch folgen muss aber nicht. (So ein bisschen VK-Volumen an der 200 Tage Linie würde den Fall noch verstärken) Der Chart und die Signale warten sehnsüchtig zu den überfälligen Zahlen auf eine Entscheidung.
Sehe keinen Grund bei der aktuellen Firmenbewertung, der bekannten Lieferungen und der News-Lage für einen Trendwechsel. Muss aber jeder selber wissen was er sieht.
Könnt ja schon mal eure Kauf-Orders unten rein stellen wenn ihr wollt... ich verzichte gern...
Nur meine Meinung. |
Angehängte Grafik:
chart_year_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 43%)