es ist keine secret das ich in ein wert günstig einsteigen will .. auch keine Geheimnis das ich sunwin unter 0,15 € kaufen würde . kurz wieder was kassieren können, und schnell wie möglich wieder loswerden
wie machst du es ? kaufst bei 0,75 € vor 7 jahren und wartest bis es wertlos wird so einen schmarn glaubt doch keiner
hab auch keine Geheimnis daraus gemacht das ich ende April alles verkauft habe . was willst Du ? hab auch begründet - das ich lieber bei steigende kurs vor der wende nach unten loshaben wollte .. also ? die wende kam - und jetzt liegt der kurs noch tiefer als mein verkaufpreis . hab ich richtig gehandelt ? JA ! .. wer über 0,30 "nachgekauft" hat , hat es richtig gemacht ? NEIN! da steht alles schwarz auf weiß ... ihr könnt trotzdem alles wieder durchkauen verkaufen wollte ich vor der nächste Q-Ber. möglichst günstig . es ist auch glück gewesen das der kurs hochgejubelt worden .... viele sind blind und halten bis zu Exitus .. jetzt habe ich mir eine sehr günstige Lage verschafft .. wenn megagigantische zahlen kommen, kann ich einsteigen wann ich es will .. wenn die zahlen schlecht werden ( wovon ich ausgehe) warte noch eine weile bis Zhang´s Dong eine shippingnews bringt ..
kannst folgen ?
|