ist noch in der Gnadenfrist. Was er bewegt, kannst noch garnicht sehen. Alles was ich sehe sind die Nachwirkungen von Cryan, der die 23 Mrd SG&A für 2018 festschreiben ließ, die 22 mrd für 2019 und die 20 Mrd für 2020. Mehr ist da nicht. Die Erträge waren unter Cryan zum kotzen und sind es auch unter Sewing. Bisher hat er bestätigt, das er noch weniger als Cryan kann. Seit er im Amt ist, musste DeuBa ihr Ziel für 2020 im 1 Mrd operativ zurück nehmen. Kann man nur argumentieren, das dies auch unter Cyan ebenfalls so gewesen ware, da Sewing nicht Schuld ist für einen Eurobond von 161 Punkten und einer Umlaufrendite in Deutschland für Instis von 0,25%. Was hat Sewing den gemacht, was nicht schon Cryan in seiner Roadmap hatte? Ach ja den IPI von 25% der DWS. Dafür fiel ja die Ausgliederung der PoBa, welche den 3 fachen Affekt von DWS gehabt hätte weg. Ich danke Sewing nur für die attraktiven Einstiegskurse. Er hat sie wirklich toll im ersten Quartal an die Wand gefahren. Leider hat er meine Einstiege kurz vor den Zahlen durch die vorzeitige Veröffentlichung geschreddert und ich musste 1,40 EUR höher rein als geplant. Meine Meinung |