schon länger. Jedoch meist nur passiv. (Hatte ich aber schon einmal erklärt). habe mir nur eine id zugelegt, um mich einmal über das lustige treiben hier äußern zu können. hauptsächlich besuche ich ariva, um mich über aktien zu informieren. aber seitdem das talkforum erfunden wurde haben sich hier interessante peer groups gebildet. anscheinend war das für einige die rettung. und danke für das angebot zombi aber ich fühle mich nicht ausgegrenzt. auf dieses abgeklatsche stehe ich privat auch nicht. und je niedriger das niveau, um so weniger hat man auch die chance vernünftig mit den leuten zu diskutieren. ist aber im privatleben genauso. da sucht man sich die freunde ja auch aus. du nimmst hier übrigens eine besondere position ein. bist meist niveauvoll, hast eine eigene meinung und vertrittst diese auch meist sarkastisch. teilweise hast du dich nciht ganz im griff und lässt dich von der meute mitreißen. in einigen punkten finde ich dich auch ein bisschen zu selbstverliebt, ist aber wahrscheinlich von dir gewollt. skoll ! |