Kann es nicht oft genug einstellen !! Meiner Meinung nach ist der Streubesitz so etwas von dünn !! Werde hier jeden Tag aufs neue bestätigt !! Unglaublich, wie man mit nur einigen hundert Stücken den Kurs zweistellig in beide Richtungen befördern kann !! Das sind alles nur Zockerwerke, die mich maßlos ärgern ! Da betreiben einige Daytraiding, die sich über einige Euros den Ast abfreuen und verkennen, welche Chancen sich hier aufmachen !! Es genügt eine positive Vermeldung, die den Kurs in den zweistelligen Eurobereich katalputieren kann !! Auch bei einem Kurswert von 10 Euro hätten wir für ein börsennotiertes Unternehmen nur knappe 4,5 Mill. MK !! Wird eine Meldung über ein gewinnträchtiges Geschäftsmodell mit Perspektive und genügend Fantasie verkündet, so könnte es so laufen, wie es Penny in dem Chart zeigt !! Auf jeden Fall sind hier die Gläubiger involviert und es muß einfach was anspruchsvolles kommen, welches alle Seiten befriedigt !! Er hätte den Plan sonst niemals eingereicht, wäre er nicht von diesem Plan überzeugt !! Und bei weitem nicht von einer Börsenfortführung gesprochen !!
Meiner Meinung nach haben wir wirklich eine einmalige Chance !!
Höre hier auch mal gerne kritische Stimmen, wenn es jemand anders sieht !!!
Angenehme Nacht doppeltop |