Am 12.6.2007 trifft sich ein Expertenteam von US. Neue Bohrungen sollen ca. am 19.6.2007 beginnen. Ich kann die Unruhe einiger Anleger nicht nachvollziehen. Seht Euch mal die Homepage der Firma an. Da werdet Ihr die Bohrpläne für das riesige Gebiet finden und könnt sehen, was in nächster Zeit noch alles ansteht. Das die nicht bei den ersten Bohrungen auf die Sagen umwobene Ader stoßen, dürfte dann jedem klar werden, der ein bißchen technisches und geologisches Verständnis besitzt. Außerdem wurden nur 7 Diamantbohrungen durchgeführt, von der eine Bohrung abgebrochen werden musste. Die bohren nicht in Sand, sondern in felsigem Untergrund,was die Sache deutlich erschwert. Stellt Euch mal ein Fußballfeld vor, unter dem in einer Tiefe von 1-15 Metern eine halb-zöllige Wasserleitung kreuz und quer, hoch und tief verläuft. Man stellt Euch ein Bohrgerät mit einem 10 mm Bohrer und diversen Verlängerungen zur Verfügung. Ihr sollt in 50 cm Abständen bohren und die Leitung finden. Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, die Leitung gleich am ersten Tag zu finden?! Wieviele Bilder habt Ihr schon an Stellen aufgehängt,die Mama sich ausgesucht hat und habt nicht die Strom- oder Wasserleitung angebohrt??? Seht Ihr?! Und genau so ist das in den Weiten Kanadas. Ich vertraue den Leuten von US und bin mir sicher, dass sie finden werden, wonach sie suchen. Außerdem haben sie noch andere Entwicklungsgebiete im Ausland, die erst in der Vorbereitungsphase sind. Das Papier wird schon noch kommen. Etwas Geduld ist angesagt. Man sollte nicht immer gleich in Panik verfallen, auch wenn momentane Verluste zu verzeichnen sind. |