Das grosse M im DAX-DOW Vergleich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.10 17:55
eröffnet am: 12.02.10 17:42 von: Maxgreeen Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.02.10 17:55 von: Sonnen-Kind Leser gesamt: 2403
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

12.02.10 17:42
2

22764 Postings, 5897 Tage MaxgreeenDas grosse M im DAX-DOW Vergleich

Dies ist die Fortsetzung meines Threads unter meiner Ex-Id. Das eingezeichnet M ist eine mögliche Variante, kein Muss. Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftslage bestärkt mich das das M eine Chance hat.

http://www.ariva.de/12_Jahresvergleich_DAX_DOW_blau_t295242

update: monentan sind wir noch über der roten Linie, aber schon wieder auf dem Rückzug unter die Linie
-----------
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.
Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
Angehängte Grafik:
dax-dow.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
dax-dow.jpg

12.02.10 17:55

1077 Postings, 5255 Tage Sonnen-Kindmaxgreeen

da hattest du noch dein glückskleeblatt

obs jetzt so auch noch funktionieren kann??
-----------
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.

   Antwort einfügen - nach oben