wird heute morgen der run erstmal weiter gehen .ziel :sk can. gestern nacht 4,76 €. heute springen noch diejenigen auf - die gestern nicht mehr handeln konnten , es werden zusätzlich news veröffentlicht , die gestern nach 22.00 verhandelt wurden (s.a. konferenzschaltung ) , diverse börsenbriefe werden sich zusätzlich einschalten und das wird auch heute für gute stimmung sorgen. oder wie schrieb heute nacht ein uns allen bekannter bäckermeister : "zuerst einmal vielen Dank für die vielen Mails, die ich von Ihnen in den letzten Stunden erhalten habe. Es ist schön, dass Sie meine Hinweise beachtet haben und kein Stück von Blue Pearl Mining aus der Hand gegeben haben! Gestern haben wir bei 4,10 € geschlossen, aber ich bin überzeugt, dass schon heute die Party weitergehen wird! Ich bin überzeugt, dass auch bei Aktien wie NFX Gold oder Globex Mining in diesem Jahr noch News kommen werden."
Am besten wir lehnen uns heute entspannt zurück und freuen uns auf die dinge die da kommen werden :ich tippe auf einen "goldenen" herbst ;-) |