kulturell gesehen Gestern Abend schon :-) Man muss nicht jeden Mist kommentieren. Darauf verdient den besten Kaffee Und die Glaskugel meint, es wird kein Winter.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
es ist erfreulich, daß, wenn der neue Tag anbricht, immer schlechtes Wetter ist. So hat man den ganzen Tag bis Abend die Hoffnung, es wird schöner. Und was wäre ein Leben ohne Hoffnug... Und so hoffe ich, ihr genießt diesen wunderbaren Donnerstag. Und wenden uns skaribus Schaudertagen zu. Und schaudern, wie wenige das heute sind. Tag der heißen Matronen... Natürlich ist die heiß, sonst wäre es ja keine. Die Klamotten sind immer so putzig. Na gut, ihr Problem. Was wäre noch? Tag der Schneekugel in Deutschland... Ja, da kann ich mitreden. Fritierte Schneekugel in Vanilleeis. Eine Leckerei sondersgleichen. Das ganze aufgekocht und mit flambiertem Blumenkohl kredenzt. Eine Tüte Glühwein dazu. Da hat skaribu was nettes rausgesucht. Genießt es und den Tag.
Und; wer mit Affen dann ins Wasser steigt, der hat für sich den Tag vergeigt.
"In man's evolution he has created the city and The motor traffic rumble, but give me half a chance And I'd be taking off my clothes and living in the jungle"