Zunächst einmal zu dem Wort "Unsinn".
Du schriebst an Norbert :
"Jetzt mit einer Klage zu drohen, passt zu deinem bisherigen Auftritt".
Falls du dich nicht mehr erinnern kannst, habe ich dir deinen eigenen Text unten als Snapshot eingefügt.
Den Namen "Clement" findest du in dem Beitrag, den Norbert verlinkt hat. Darin ist von der Klage zu lesen, auf die du dich ja beruftst, die aber eben jener Sven Clement eingereicht hat und nicht Norbert Nebenwert, wie du mit deiner Äußerung suggerierst. Wie du selbst erkannt hast, ist im Vorteil, wer lesen kann. Dafür sollte man aber auf den Link klicken.
Ich werde mich nicht abmelden, sondern weiterhin dafür kämpfen, dass mehr Leute erkennen, wie das System funktioniert. Die Transparenz, mit der sich die Impfstoffhersteller rühmen bzw. gerühmt haben, äußert sich also darin, dass die Herausgabe der Impfstoff-Lieferverträge erst eingeklagt werden muss. Ich finde das bemerkenswert, insbesondere hinsichtlich der Imagepflege, die ja im Gesundheitssektor besonders wichtig ist. Du kannst aber gerne begründen, warum das aus deiner Sicht keine relevante Information ist. Vielleicht resultiert ja aus deiner Begründung die große Erleuchtung - ich bin gespannt...
https://www.wort.lu/de/politik/...-regierung-63f6557fde135b92362227e9