finanzen.net

Das gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.02.20 15:42
eröffnet am: 10.03.18 14:57 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 123
neuester Beitrag: 17.02.20 15:42 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 12115
davon Heute: 4
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

10.03.18 14:57
15

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Asylantrag abgelehnt
dann durfte er wegen eines Verfahrensfehlers zurückkehren


Nun gab es die Entscheidung zu seinem Asylantrag: Er muss wieder nach Afghanistan.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ing-abgelehnt-a-1196114.html

H U R R A   DEUTSCHLAND !  ............. und wieder wurden Steuergelder verbrannt !
H U R R A  GUTMENSCHEN !...............und wieder wurden Gerichte blockiert !  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
97 Postings ausgeblendet.

22.08.19 06:51

2 Postings, 220 Tage fliegenderRollerLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 22.08.19 09:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam-ID

 

 

22.08.19 08:23

5283 Postings, 662 Tage MuhaklWenn Messereien stattfinden durch

Merkels Gästen u.Seehofers
HÖRT MAN kein Statements von Seiten der Politik
Wenn ein Polizist aus Notwehr u.zum Schutze Anderer einen erschießt so wird rerstmals gegen ihn ermittelt
Das ist Deutschland 2019
Seit 2015 habe ich Angst Angst u.nochmals Angst-vor Merkels Gästen
Einfach schon zuviel passiert  

25.08.19 11:48
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNJedes Land hat Gesetze

So ist in einen Land erlaubt was in einen anderen Land verboten ist .

Einfach oder ?

Ich sag es mal so : "  Deutschland ist ein Land wo es inzwischen Normal ist und es GEDULDET wird
das Gesetze die für jeden gleich sind der hier sich in diesen Land aufhält  einen Scheißdreck  wert sind"




https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...nterricht-bremen-100.html


     WER MÖCHTE DAS WIR WIEDER ALLE GLEICH VOR DEM GESETZT SIND DER HAT DIE WAHL :


                                                                                A    f   D  

                                                                    WER NICHT WÄHLT
                                                                    DER HAT GEWÄHLT


                                                   

20.11.19 22:45
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNkommt staunt .... und dann alle hoffen das die AfD


Hallo Freunde des Narrenhaus Deutscheeeland

Kommt staunt :

                                                           LKA muss Messerstecher beschützen

                                                                                          ?

Hartz-IV-Empfänger Firas Rammo hatte einen Audi-RS 6 (Neupreis rund 100.000 Euro) in der Werkstatt abgegeben

                                                                                          ?
                      Mahir B. traf ihn zwar nicht lebensgefährlich, stach aber elf Mal zu.

                                                                                         ?

https://www.bz-berlin.de/tatort/...lka-muss-messerstecher-beschuetzen

Deutschland 2019
Rentner sammeln Flaschen
Harz 4er fahren RS6
Und mal wieder halten unsere ausländischen Mitbürger und eine "gilt deutschlandweit als eine der gefährlichsten Großfamilien"  alle auf Trapp !

                                                                   Tja..... wer nicht  AfD wählt wir sich wohl weiter mit diesen
                                                                   " Einzelfällen " abfinden müssen ..............................
 

20.12.19 18:39
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNes ist soweit :

Bitte erst  #19   #57  #81 Lesen !!!

Ich wusste es ! Jeder der bist 3 zählen kann wusste es UND JETZT :


--------
Ein Wolf soll in Südostpolen, in der Urlaubsregion Bieszczady, zwei Kinder attackiert und verletzt haben. Polizeiangaben zufolge wurde das Tier von einem Jäger erschossen.

rbb|24hat  mit Markus Bathen gesprochen.
Er ist Wolfsexperte vom Naturschutzbund Deutschland NABU im Wolfsbüro Spremberg.

Es war ein Wolf. Wir haben inzwischen von der polnischen Organisation "Wilk" genauere Informationen bekommen. Es war ein Wolf, der auch schon vor zwei Wochen eine Frau leicht ins Bein gebissen hatte. Sie konnte, genauso wie die Kinder, die am Dienstagabend von dem Tier verletzt wurden, nach kurzer Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

........................
https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2018/...kinder-polen.html


Ich schwöre !
Würde eines meiner Kinder je Opfer eines Wolf werden würde ich nicht eine Sekunde warten diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen welche diesen Schwachsinn hoch 10 angezettelt haben !

Mein GOTT was ist das Deutsche Volk bloß für ein Volk von LUTSCHERN geworden !
Importierte Schwerstkriminelle
Wölfe die Kinder gefährden
Polizisten als Freiwild
Totgeschlagene Feuerwehrmänner
Vor den Zug geworfene Kinder
Clans die abzocken
SED Kader und SED STASI SPITZEL im Bundestag

..................................... und der deutsche macht was ?

                                                    Weg ducken...............
                                                    klein machen
                                                    Dreck Fressen






 

01.01.20 19:39

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNZielt mit Waffe auf Polizist - und drückt ab

                                             

                             Jugendlicher (14) zielt mit Waffe auf Polizist - und drückt ab
An Silvester fielen zwei Beamten mehrere Jugendliche auf. Als sie die Gruppe kontrollieren wollten, zielte einer von ihnen mit einer Waffe auf die Polizisten.
Der Jugendliche zielte aus wenigen Metern Entfernung auf die Beamten und betätigte mehrfach den Abzug. Es löste sich allerdings kein Schuss mehr aus der Waffe, jedoch war deutlich ein mechanisches Klicken zu hören.
Die beiden Polizeibeamten (24 und 22 Jahre alt) verfolgten den Jugendlichen und konnten ihn letztendlich festnehmen. Bei ihm handelt es sich um einen 14-jährigen Münchner.
Es handelt sich dabei um eine Gas- und Signalwaffe, die jedoch kein amtliches Prüfzeichen aufweist.

https://www.lokalo24.de/welt/...izisten-beamte-waffe-zr-13412246.html

Jetzt stellt Euch vor was los wäre wenn einer der Polizisten den 14 Jährigen erschossen hätte ?
Ps.

.......... mehrere Jugendliche. Einer aus der Gruppe schoss mit einer schwarzen Pistole in die Luft.................ss handelt sich dabei um eine Gas- und Signalwaffe, die jedoch kein amtliches Prüfzeichen aufweist. ...........................

                                              Ich wette mir Euch ............... ein Münchner !

 

07.01.20 09:57
2

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDiebstahl und Beleidigung !

Wie nennt man       Diebstahl und Beleidigung     in Jahre 20 20 ?



                                        Aktivisten            und             Satire           !

Guten Morgen Freunde !

Und wieder versucht der   WDR  und Bio Kartoffeln die schöne neu Welt zu einzuimpfen !

Ihr wisst ja :  NAZISAU  ..... ?Eure Oma war eine Nazisau? ist eine gar Lustige Satire und wer zu blöd ist es zu raffen ................................................. der ist ein Rechter !

Diebstahl :

.................. ein Rechtsbruch? ...............................aber es bleibt Diebstahl ?

NEIN IHR GEZ MELKVIEH !    SCHAUT !   und wer es Scheiße findet oder nicht versteht darf ab sofort
mit dem Davidkreuz ....hoppla dem Harkenstern  rumrennen weil er eben nur :


                                       Politische Aktion: Figuren aus Krippen entwendet
Politische Aktivisten haben aus zahlreichen Kirchen bundesweit zwei der drei Heiligen Könige aus den dortigen Weihnachtskrippen entfernt.

                                                                                       BÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG!


......................................dass Josef sich in Abschiebehaft befinde.



https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/...litaktion-100.html


                                                                                         Geht Wählen !
                             Stoppt Linksfaschooss , Grünscharia , Gutmenschen , Kirenfreaggles
                                                       
 

07.01.20 12:31

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Die Stadt Mülheim scheiterte mehrfach damit, die Familie des mutmaßlichen Haupttäters nach Bulgarien auszuweisen.


"Mein Mandant sieht das so, dass es zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr gekommen ist", sagte Anwalt Marc Decker am Dienstag in einer Verhandlungspause. "Er ist schockiert, dass es eine Anklage und ein Verfahren gibt."



Die Stadt Mülheim scheiterte mehrfach damit, die Familie des mutmaßlichen Haupttäters nach Bulgarien auszuweisen.



Eine Streifenwagenbesatzung hielt kurz darauf eine Gruppe von fünf Jugendlichen an, auf die teils die Beschreibung passte. Bei den Tatverdächtigen handelte es sich um die drei damals 14-Jährigen und zwei Zwölfjährige.


Die Stadt Mülheim scheiterte mehrfach damit, die Familie des mutmaßlichen Haupttäters nach Bulgarien auszuweisen.


Einer der drei Jugendlichen soll die Frau davor schon einmal vergewaltigt haben. Der heute 15-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.


Die Stadt Mülheim scheiterte mehrfach damit, die Familie des mutmaßlichen Haupttäters nach Bulgarien auszuweisen.



https://www.focus.de/panorama/welt/...losen-maedchen_id_11525235.html


                                          Das gibt es 100%tig nur in Deutschland !

......................und warum die Stadt Mülheim scheiterte  kann sich jeder denke der hier
mitlist............................                  

                                                                   GEHT WÄHLEN !!!!!








 

09.01.20 10:07

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Guten Morgen Freunde !

Was haltet Ihr von ein neuen Partei ?

                                                    "   Christliche Kommunisten "


                                                        --                       CK                       --

Stellt Euch vor :

Man nehme einen Hauptschüler
Sagt :  "Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt"
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) ................
Dann macht der bei der Nachfolgepartei der SED , die sich zur Zeit DIE LINKE nennt , Karriere.
Das ist : https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


..................und nun , APPLAUSE BITTE :   "Projektregierung"
                                                            Ramelow bastelt an "Projektregierung"

https://www.n-tv.de/politik/...-Projektregierung-article21497504.html


.............................. Daumen HOCH !
Macht die Augen auf !
SED KADER IM BUNDESTAG
SED STASI SPITZEL IM BUNDESTAG
20 20  eine Projektregierung             "   Christliche Kommunisten "    ?


                                                                                      GEHT WÄHLEN !  

09.01.20 14:24

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNGegen das Vergessen !

Wenn die CDU mit der Nachfolgepartei der SED die sich zur Zeit DIE LINKE nennt eine
                                                                      Projektregierung   ( geiles Wort ....so richtig ZK mäßig wie BRD )
eingeht sollte man nicht vergessen welche Verbrechen die  SED am Volk begangen hat .
Es ist ein Schlag in das Gesicht jedes Bürger der weiß was die SED für grausamste Verbrechen
begangen hat !!!
Säuglinge ertränkt / umgebracht............... Säuglinge wie Müll zum Sterben auf die Heizung gelegt
Kinder erschossen,ertrinken lassen
Bürger mit Minenfelder bedroht, verschwinden lassen ...... BAUTZEN !
Einen dreistelligen Millionenbetrag beiseite geschaft
Milliarden !!! Parteivermögen der SED ..........................................  WEG !
SED                  KADER im Bundestag für  DIE LINKE
SED STASI SPITZEL  im Bundestag für  DIE LINKE
20 20 .....................................................

                                                    ALLES WAS ICH SCHREIBE IST BELEGBAR !

Immer wieder wird auch hier versucht die Wahrheit zu unterdrücken oder löschen zu lassen .
                                                    Aber die Wahrheit lässt sich nicht löschen !

                                                                             STOPPT  DIE LINKE
                                                          DIE LINKE die NACHFOLGEPARTEI DER :

                                                                                    S    E    D

                                                                             GEHT WÄHLEN !

Es kann nicht sein das 2020 immer noch SED KADER , SED STASI SPITZEL für die DIE LINKE
frech in die Kamera grinsen und dem Bürger etwas von Moral erzählen wollen !

 

20.01.20 18:26

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNSoll man Lachen oder noch mehr Lachen oder einfach

sagen :  "  Na und ? Unsere Politiker sind doch auch nicht anders mit dem was sie mit uns machen"

                                                   Leute !

                                     Geil Geil MEGA Geil !

Stellt Euch vor ihr schaut bei Ebay................
Ihr lernt DR. VOGEL kennen...........................

So........... DR VOGEL gibt Euch einen Bauplan :
Nach seiner Anleitung bauten die Geschädigten provisorische Versuchsapparaturen aus Drähten, Löffeln, klebten sich Münzen an die Schläfen, schoben die Drähte in die Steckdose, verpassten sich schwere Stromschläge.


....................... Neeeeeeeee Denk Ihr jetzt NEVER !!!!!
                                                                             DOCH ES IST WAHR !


DR.  VOGEL sah per Videoschalte zu, wie sich seine Opfer heftigen Stromstößen aussetzten. Und offenbar lebte er bei den Taten auch seinen Fußfetisch aus: ?Bitte so hinsetzen, dass Ihre Fußsohlen in die Kamera zeigen!?

https://www.bild.de/regional/muenchen/...-sadisten-67438894.bild.html

                     Und jeden Tag lernst Du :  " Hey ein leben ohne Hirn ist möglich "

Na Ja ----SED KADER IM BUNDESTAG
                  SED STASI SPITZEL IM BUNDESTAG ............... für DIE LINKE !
                  Werbung für die ANTIFA im Bundestag von DIE LINKE & Grünen Politikerin ist ja auch normal

                 Kommt last uns Münzen an die Schläfen kleben oder weit besser :


                                                                    GEHT WÄHLEN

 

04.02.20 09:05
2

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNOk ! Dann Hamburg will Schulgesetz schnell ändern

Eine 16 Jahre alte Berufsschülerin will mit Vollverschleierung am Unterricht teilnehmen. Die Schulbehörde ist dagegen, unterliegt aber vor Gericht. Jetzt will Hamburg sein Schulgesetz ändern.

                                                                2020  Guten Morgen in Deutschland


Für eine Anordnung der Schulbehörde an die Mutter der 16-Jährigen, dafür zu sorgen, dass die Tochter im Unterricht ihr Gesicht zeige, fehle die gesetzliche Grundlage.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...endert-werden.html

 

04.02.20 14:20

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDas gibt es 100%tig nur in Deutschland !

Kennt ihr das ZDF ............. das ist der Laden wo Du die Wahl hast :  GEZ oder gehe nicht über LOS sondern direkt in den Knast !

Heute :

                                                        Das gibt es 100%tig nur in Deutschland !
                                            ZDF-Journalist pöbelt gegen Bundeswehr-Soldaten

?Was für Flüssigkeiten muss man eigentlich konsumiert haben, um auf die Idee zu kommen, dass in gnadenlos überfüllten ICEs die zusätzliche Anwesenheit von Soldaten mit Feldgepäck für eine höhere Akzeptanz des Soldatenberufs führt und nicht etwa zu kaltem Hass auf alle Tarnanzüge??


Ja ! Ja ! JA!  
Was ist Deutschland bloß für ein Land von Lutschern geworden !
Unsere Bundespräsident redet auf Englisch weil er Deutsch für eine Zumutung empfindet
Aus Oma Umweltsau 1.0 wird 2.0 NAZISAU
Wir haben SED KADER und SED STASI SPITZEL im Bundestag für DIE LINKE
Und jetzt......................................................    "Sixtus legte bei der Kritik noch einmal nach: ?Tarnanzüge sind die Berufsbekleidung von Menschen, die Menschen töten. Wir haben Frieden und sind von befreundet Ländern umgeben. Was haben also Soldaten in Uniformen in zivilen Zügen zu suchen??

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...572216.bild.html

                                                         Schaut mal USA .... aber die haben ja Trump :
                                                         Dort sind Polizisten Feuerwehrleute Soldaten Helden
                                                         ................. in deutschland werden sie verachtet und totgeschlagen

                                GEHT   WÄHLEN !  STOPPT DIESE WELCHE DEUTSCHLAND   VERACHTEN



 

05.02.20 09:30
2

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNHott & Hüü oder : Wieder aberkannt

Deutschland ............... der Fels in der Brandung so HART wie ein Eimer voll Mett !

Der Dresdner Semperopernball-Verein macht die umstrittene Verleihung seines St.-Georgs-Ordens an Ägyptens Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi rückgängig. Die Auszeichnung werde ihm wieder aberkannt, das habe Ballchef Hans-Joachim Frey nach einem Treffen mit Rocksänger Peter Maffay entschieden, sagte Pressesprecher Holger Zastrow.

So weit so gut !
Ich meine der ------Der Dresdner Semperopernball-Verein ---- ist ja auch was die Welt bewegt !

Geht aber auch so :

Paul Ludwig Hans Anton von Beneckendorff und von Hindenburg war ein deutscher Generalfeldmarschall und Politiker.
"Hindenburg war Täter": Das Berliner Abgeordnetenhaus hat beschlossen, dem ehemaligen Reichspräsidenten die Ehrenbürgerschaft der Stadt wieder zu entziehen.

Hindenburg wird von Berlins Ehrenbürgerliste gestrichen.


Das hat das das Abgeordnetenhaus mit der Mehrheit von Rot-Rot-Grün bei seiner Plenarsitzung beschlossen. Regina Kittler (Linke) erinnerte daran, dass Hindenburg Adolf Hitler am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler berufen habe. Er habe dazu beigetragen, die Demokratie in Deutschland zu zerstören und der Diktatur den Weg zu ebnen. "Die Zeit, in der wir leben, erfordert wieder ein Aufstehen für Demokratie", sagte Kittler. "Das schließt die konsequente Verurteilung von Tätern ein. Und Hindenburg war Täter."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4a8c-8f7e-1508aefeef76



................................2020 Und unsere Deutsche Geschichte wird brutal umgeschrieben !
                                         Sagt alle brav danke zu :  Rot-Rot-Grün   oder


                                                                      GEHT  WÄHLEN !

 

05.02.20 13:57
2

15226 Postings, 5470 Tage quantasEine grosse Schande

gegenüber einem amtierenden Staatspräsidenten.

Man muss kein Freund von Al Sissi sein aber das ist ein grosser Hammer gegen ihn. Die deutsche Politik ist genau so unglabwürdie wie die der EU.
Die Retourkutsche wird kommen.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

10.02.20 20:05
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNBundespräsident Frank-Walter Steinmeier

Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.

                     Frank-Walter Steinmeier ist ein deutscher Politiker der SPD

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier   hält Reden auf Englisch weil er deutsch für nicht angebracht hält !



Jetzt der nächste Knaller :

Glückwunschtelegramm an den  Iran verschickt !

                                                 DUMM DÜMMER DEUTSCH !

                                                                        LESEN !

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-iran-verschickt/25527864.html

 

10.02.20 21:19

1571 Postings, 1349 Tage VanHolmenolmendol.Ist auch besser so,

denn der beherrscht ohnehin nur ca. 16 verschiedene/abgewandelte Sätze aus dem Bausteinkasten. Sein Englisch dürfte allerdings auch nicht besser sein.  

11.02.20 18:27

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURN32.000 Abschiebungen ............gescheitert!

Ein Bürger der sich in Deutschland nicht aufhalten darf ist Illegal !

ENDE !


Rund 32.000 Abschiebungen sind im letzten Jahr gescheitert
Über die Hälfte aller in Deutschland geplanten Abschiebungen 2019 wurde nicht durchgeführt. Das Innenministerium sieht als einen Grund fehlende Abschiebehaftplätze.

Der Anteil der gescheiterten Abschiebungen ist 2019 noch einmal gestiegen. Wie das Bundesinnenministerium am Montag auf Anfrage mitteilte, wurden im vergangenen Jahr 31.974 von 57.005 Rückführungen abgesagt. 25.031 Abschiebungen und Rücküberstellungen in das für das Asylverfahren zuständige EU-Land waren erfolgreich.

In 29.029 Fällen scheiterte es im vergangenen Jahr daran, dass die angekündigten Personen von den Landesbehörden nicht an die Bundespolizei übergeben wurden. Weitere 2.945 Rücküberstellungen mussten demnach abgebrochen werden, weil der Ausländer Widerstand leistete oder sich der Pilot weigerte, ihn mitzunehmen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-gescheitert.html

..........................................

                                               LÄCHERLICH !

                            GEHT WÄHLEN !  obwohl wer jetzt Thüringen sieht kann verzweifeln !

 

13.02.20 17:04
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNLinksfaschooo AHOI !

Der Berliner Senat gibt sich keine Mühe, die illegale linksextreme Hass- und Kampfplattform ?Indymedia? abzuschalten. Das wird sich bitter rächen, meint Gunnar Schupelius.


Es trifft
Politiker,
Richter,
Staatsanwälte,
Polizisten,
Hausbesitzer,
Journalisten,
willkürlich jeden, den die linke Szene zum Feind erklärt hat.

Das wäre dringend nötig, denn die linke Gewalt wächst rapide an. Das Bundesamt für Verfassungsschutz kommt zu dem Schluss, dass die Zahl der Attacken auf Polizisten, ?aber auch auf den politischen Gegner? zunimmt. So zitiert es der aktuelle ?Spiegel? aus einem vertraulichen Lagebild. Hamburgs oberster Verfassungsschützer Torsten Voß warnt, dass menschliches Leben in Gefahr sei: ?Wir nähern uns der Schwelle zum Linksterrorismus?.

In Deutschland treiben 9000 militante Linke ihr Unwesen, überwiegend in Berlin, Hamburg und Leipzig. 2018 wurden 7961 links motivierte Straftaten angezeigt, davon 1340 ernst zu nehmende Gewalttaten. Die Zahlen für 2019 liegen noch nicht vor, es wird mit einem weiteren Anstieg gerechnet.

                                                                     LESEN !

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...-auf-dem-linken-auge-blind

Ps.

Und ihr Wundert Euch warum der auflinke LINKSFASCHOOOO die AfD fürchtet wie der Teufel das Weihwasser ?
Na ganz einfach ........... die AfD wird 100%  nach Gewaltexzessen wo selbst 2 Jährige Kleinkinder auf dem Weg zu KiGa von Linksfaschoooos aus der Gruppe mit Farbbeuteln und Steinen angegriffen werden nich tatenlos  zusehen wird !
Wenn Frauen Angespukt werden
.............. Polizisten die mit Fäkalien übergossen werden

Machen wir uns doch nix vor : Die Linke Zecke ist wie die der Parasit von dem sie Ihren Namen hat !
                                                  https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus

und wenn eine Stimmenmehrheit bei einer Demokratischen Wahl die SED Nachfolgepartei abwählt passiert was ?  RICHTIG :

                                              DER LINKSFASCHOOOOO RUFT DEN NAZINOTSTANF  AUS !

                                               und der deutsche....... versteckt sich
                                                                                             hat angst
                                                                                             könnte sein Haus sein was beschossen wird
                                                                                             sein kind was mit dem tot bedroht wird
                                                                                              das eigene auto was ABGEFACKELT W I R D !


                                           Ihr seit selber schuld !  Duckt Euch weiter vor LINKSTERRORISTEN
                                                                                                      oder

                                                                                             GEHT   WÄHLEN


                         

13.02.20 17:52
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURN"Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul!"

---------Für die militante Linke sind Angriffe auf Menschen wie in Leipzig und Hamburg kein Tabu mehr. Die Politik wirkt hilflos.---------

Von Jörg Diehl , Roman Lehberger , Ansgar Siemens , Steffen Winter und Jean-Pierre Ziegler

Wie feindselig die Stimmung ist, merkt Thomas Datt nach wenigen Minuten. Vorvergangenen Samstag in Leipzig, 1600 Menschen formieren sich zu einer Demo durch die Innenstadt. Schwarz gekleidet sind die meisten und vermummt. Sie demonstrieren gegen das Verbot der linksextremen Internetplattform Indymedia und angeblich für die Pressefreiheit. Datt berichtet als freier TV-Reporter für den MDR. Einer der ersten Sätze, die sein Kamerateam aus der Menge hört: "Scheißpresse, verpiss dich!"

....................                LINKSFASCHOOOS  AHOI !


In 20 Berufsjahren habe er eine solche Aggressivität von Linken nicht erlebt.

Eine Journalistin der "taz" twittert später, ihr seien aus der Menge Prügel angedroht worden: "Noch ein Foto, dann hau ich dir aufs Maul!" Ein Reporter von SPIEGEL TV muss mit ansehen, wie sein Kameramann von einem Demonstranten hinterrücks brutal umgerissen wird. Er beobachtet, dass Rauchfackeln gezielt auf Journalisten geworfen werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-0001-0000-000169356802

                        JO JO JO  !   Scheiss Naz..... HOPPLA  ...... GUTE Linke Tolle LINKSFASCHOOOOS !



                                          Und Deutschland ?  duckt sich weg.......hat Angst......schaut weg.......


                                                                                     GEHT  WÄHLEN  

 

13.02.20 18:04
1

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNTübingens Oberbürgermeister Boris Palmer 47, Grüne

"Die Beobachtung, dass sich aus der Überzeugung, auf der Seite des Guten zu stehen, wieder Gewaltbereitschaft ableitet, mache ich auch in Tübingen seit einigen Jahren."

Die Stadt Tübingen war in den vergangenen Wochen Schauplatz mehrere linksradikaler "Aktionen" geworden. So hatten Linke etwa in der Nacht auf Montag, 20. Januar, die Glasfront einer Mercedes-Niederlassung mit Bitumen beschmiert. Auf der von Linksextremen genutzten Website Indymedia posteten sie später ein Bekennerschreiben.
Die Aktion habe sich "ausdrücklich nicht gegen die Menschen, die bei der Tübinger Niederlassung arbeiten" gerichtet, sondern gegen die Beteiligung Daimlers an den türkischen Militäreinsätzen im syrischen Kurdengebiet Rojava.

                           (  HEY ! Der Führer fuhr auch Benz....ERGO : FASCHOOO KARRE ! )


                                         Linksradikale: "Gerichte sind scheiße"
                                                    ( schöne Fotos ...anschauen )

                          Kurze Zeit später beschmierten Linke die Fassade der Polizei.

Begründung laut Schreiben: "Gründe dafür finden wir jeden Tag zu viele. Denn die Polizei ist ein autoritärer Haufen und obendrein auch noch mit allerlei (Rechts-) Konservativen und Nazis durchsetzt. ....................................

usw usw usw ...... Rotes Blaaaa Linksfaschooo Bluuub Bluuub Blub !
Lest selber , schaut selber !
                                                           DRECKIGE LINKSFASCHOOS in freier Natur !

https://www.tag24.de/nachrichten/...polizei-facebook-aktionen-1385643

 

14.02.20 11:43

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNBrandanschlag auf ein Polizeirevier...............

Welches Land ?
Entsetzlich ?
Information durch die Presse ?

....................... Ich wette jeder hier wusste davon :

30. Januar 2020. :Serena Bilanceri

Nach Brandanschlag: Tut Bremen genug gegen linke Gewalt?
Nach dem Brandanschlag auf ein Bremer Polizeirevier fordert ein Abgeordneter der Bürger in Wut die Gründung einer Soko "Linksextremismus".
Als Reaktion auf den jüngsten Brandangriff auf ein Polizeirevier im Bremer Viertel fordert der Bürgerschaftsabgeordnete Jan Timke (Bürger in Wut) die Einrichtung einer Sonderkommission bei der Bremer Polizei, die sich mit Linksextremismus beschäftigt. Als erstes hatte der Weser-Kurier darüber berichtet. Nach dem Brandanschlag war ein Bekennerschreiben von einer linksautonomen Gruppe aufgetaucht.


...........................  2020 Deutschland ........... schaut Euch die Bilder an
In Hamburg werden 2 Jährige Kinder von feigen dreckigen Linksfaschooos aus der Gruppe mit Farbbeuteln und Steinen Angegriffen .
In Bremen ...........schaut Euch die Bilder an........Brandangriff auf ein Polizeirevier im Bremer Viertel

                                            A  H   O   I      DRECKIGES LINKSFASCHOOO PACK

Und der Deutsche ?
Duckt sich weg
hat Angst
könnte sein Kind sein
die eigene Frau die angespuckt wird
das haus sein was beschossen wird von LINKSFASCHOOOOS !


                                                                           UND IHR ?

Ihr seit gut Informiert von dem Links Grünen Nachrichten Mainstream !
Ihr könnt grade hier bei ARIVA sehen wie die Linke tickt !

......................................................  GEHT WÄHLEN

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/...aktionen-100.html

Noch mehr abgefackelte Auto ? Angezündet von Linksfaschooos in Bremen ?
Von den Ihr auch wusstet ?

In Bremen-Woltmershausen haben in der Nacht neun Fahrzeuge gebrannt...................................

                                                                                    9 !

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...s-woltmershausen-100.html



 

14.02.20 12:00
1

10 Postings, 44 Tage Amemila17Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 14.02.20 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

17.02.20 05:38

9 Postings, 41 Tage breatharexat2018Löschung


Moderation
Moderator: dhe
Zeitpunkt: 17.02.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

17.02.20 15:42

2969 Postings, 1830 Tage WALDY_RETURNDie Deutsche Polizei,die freundlichste der Welt?

-----------Polizei fragt abgelehnten Asylbewerber, ob er abgeschoben werden möchte---------------

Polizisten fragen einen Iraker, ob er abgeschoben werden möchte. Der verneint das ? und die Beamten gehen wieder. In Berlin gab es einen ähnlich seltsamen Fall.
Wer sich eine Weile mit den vielfältigen Gründen für die geringe Zahl der Abschiebungen beschäftigt, stößt immer wieder auf seltsame Vorgänge. In Schwerin kam es nun zu einer besonders skurrilen Begegnung. Sie wird in einem Eilrechtsschutzantrag zur Verhinderung der Abschiebung eines Irakers geschildert. Der Antrag liegt WELT vor.
Der Asylbewerber war, nachdem er schon in einem anderen EU-Staat einen Asylantrag gestellt hatte, unerlaubt nach Deutschland weitergereist und sollte wieder in den für ihn zuständigen EU-Staat abgeschoben werden.

                                                                         Daraus wurde nichts.

https://www.welt.de/politik/deutschland/....taboola.free.welt.desktop


Tja Leute . 2020 Willkommen in Deutschland !
Was soll man da als Bürger noch denken ?
                                                      *STIRNBATSCH*
Wir haben ja auch 2020  SED STASI SPITZEL , SED KADER im Bundestag für DIE LINKE !
Nun und das es diesen Linken gar nicht genug sein kann was der die angeht die sich gar nicht in Deutschland aufhalten dürfen................ posaunen die ZENSIERT jeden Tag raus !

                                                                      SCHNAUZE VOLL?
                                                                      GEHT WÄHLEN !
                STOPPT :    .................fragen einen Iraker, ob er abgeschoben werden möchte. Der verneint das
                                                            und die Beamten gehen wieder.

                                            MEIN GOTT IST DAS DEUTSCHE VOLK VERBLÖDET !

https://www.welt.de/politik/deutschland/....taboola.free.welt.desktop


                                                                          LESEN ! UNBEDINGT LESEN !!!!

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Happy End, Philipp Robert, S.F., stksat|229241947

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Infineon AG623100
Amazon906866
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Apple Inc.865985
Allianz840400
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Siemens AG723610