Mich wundern immer wieder deine oberflächlichen Kentnisse. Hoffentlich weißt du, dass es sehr viele deutschstämmige Muslime gibt und hoffentlich weißt du auch, dass es Miliionen Deutsche gibt, die im Ausland arbeiten. Dass deine Informationsquelle dein ägyptischer Nachbar ist, zeigt dein defizitäres Bildungsniveau. Ich habe in meinem oberen Posting nicht dich mit einem Schwein verglichen sondern dein Verhalten, dass wiederum deine beschränkte Denkweise zeigt. Ich habe bisher noch niemanden beleidigt und reagiere nur auf die Beleidigungen anderer.
Lies deine unzählige Beiträge über Ausländer und Muslime die du auf primitive Art und Weise beleidigst obwohl du sie persönlich nicht kennst und du wirst dich über dein eigenes Verhalten wundern. Anscheinend ist Ariva dein Fluchtort wo du deine Frust an anderen Menschen auslässt. Wenn ich nach den Missständen suche die bei uns vorhanden sind (Obdachlose,vergewaltigte und misshandelte Frauen und Kinder, Zuhälterei, Alkohol und Drogen,Korruption, Frauenhandel usw.) dann bräuchte ich ein ganzes Jahr umd dies zu dokumentieren. Über Kriege und Ausbeutug der 3. Welt brauch ich erst gar nicht anfangen. |