Gar nix wird passieren! Mal ganz ehrlich, dieser Oberindianer von Lopoca und seine Getreuen haben sich sicher nicht nur Freunde gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige ganz schön sauer auf sie sind. Denn ihr Geld haben die jetzt. Viele nehmen das vielleicht einfach so hin, aber viele sicher nicht. Sobald die Seite abgeschaltet wird, oder kein Geld mehr ausgezahlt werden kann, beginnt die große Klagewelle. Denn dann ist es amtlich, bis dahin darf noch wild spekuliert werden. Kroaten und Engländer? Wäre ich Meusberger (oder wie der heißt) ich würde mir nicht noch mehr Feinde machen. Alle Lopocaner kennen seinen Namen und sein Gesicht, und ob Kroaten und Engländer auch so friedlich sind, wie Deutsche und Österreicher darf bezweifelt werden. Man muss nicht das Superhirn sein, um zu erkennen, dass sobald neues Geld kommen würde, viele „Anleger“, die jetzt noch in Wartestellung sind, sofort verkaufen würden, und dann hätten die Kroaten und die Engländer die wertlose Luftnuggets. Und Sportwetten? Es mag schon sein, dass der ein oder andere da wettet, ich persönlich kenne keinen Einzigen. Und wie ich hier gelesen habe, gibt es wohl schon ca. 140 Anbieter. Die werden sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Wieso sollte Lopoca Nr. 1 werden und wie soll das das Ganze retten oder nach oben bringen? Ergibt für mich keinen Sinn! Rein rechnerisch ist das für mich alles absurd …Aber Mathematik ist für viele hier eh nur so ne Theorie. Ach und Marc2015: Die meisten hier vermuten; du behauptest und unterstellt! Wohl keiner von den Kritikern arbeitet für die Konkurrenz (welche auch?) und es gibt auch andere, SCHÖNE Berufe, mit denen man gut Geld verdienen kann – das scheint für dich unvorstellbar zu sein. Also ich z. B. brauche ab 17.00 Uhr und am Wochenende nicht mehr ans Telefon zu gehen, habe genügend Urlaub und auch genügend Geld – brauch keine Gehirnwäsche, muss mich nicht laufend rechtfertigen und Reichwerden war nie mein Plan. Irgendwie drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, dass es mir gerade besser geht als dir. Aber das ist nur eine Vermutung. Bin schon auf deinen Kommentar gespannt – lach! Und solltest du dich fragen, wieso ich so früh am Morgen schreibe: Ich bin Frühaufsteher und habe nur jetzt Lust und Zeit zu schreiben, für später habe ich spannendere Dinge geplant!
|