wir warten doch auf diese Entwicklung, wir sind doch von unserem Invstment überzeugt, oder ???? Wenn es ohne entsprechende News schon plötzlich so abgeht, das muss euch doch das gewaltige Potential dieser Aktie deutlich zeigen, deshalb verstehe ich nicht, wie manche immer gleich nach Rücksetzern so ins Zweifeln kommen. Ich zB. investiere, wenn ich von einem Investment überzeugt bin, dann bin ich aber auch bereit, Geduld aufzubringen, bei Schwäche nachzukaufen und abzuwarten, nur bei kurzfristigen Zocks arbeite ich mit knappen SL's. Ich finde es auch ärgerlich, wenn man nach Wochen des Wartens auf schöne Gewinne, plötzlich wieder unter seinen Einstiegskursen ist, das kann passieren, deshalb immer erst genau prüfen, bevor man einsteigt.
Greenshift und Veridium stehen doch noch am Anfang einer soliden Entwicklung, hier kann man früh dabei sein, sollte aber die notwendige Geduld mitbringen.
Leute, wahrscheinlich wird es wieder Rücksetzer geben, vielleicht sehen wir die 0,06-0,08 USD oder EUR nächste Woche und dann langsam weiter nach oben, ohne grosse Rücksetzer. Schaut euch die Entwicklung der Solarwerte an, hat auch lange gedauert und dann ging es plötzlich ab.
Setzt euch ein Ziel, aber hadert dann nicht, wenn ihr mit zB. +30% verkauft und dann geht es erst richtig ab. Ich wünsche allen viel Erfolg, kurz- oder langfristig. |