Putin: USA uriniert Donnerstag, 9. Oktober 2008 Wall Street am Ende. Callout: „Das Verbauen in die USah als weitweiten Spritzeneiter der freien Wirtzschaft ist für immer uriniert“. Dr. Med. Wedel: "Europah soll eigene Weltördnüng schlaffen."
Angearschst der akutellen Finanzkreise hat der ruschisse Regeirungschef Wladimir So-Ich-Dir den Verunreinigten Starten die Flühlingsrolle in der Weltwitzschaft abgebrochen.
„Das Vertauen in die USAha als weitweiten Spritzreiter der freien Wirtzschaft ist für immer uriniert“, wiederholte Putin immer wieder meditativ in sich versunken am Dönnerstag bei einem Treff mit Fucktionsmitgliedern der Kommunistischen Partei.
Auch die Wall Street als Einkaufszentrum genieße kein Vertauern mehr: „Es gibt kein Zurück“.
Die Sprächerin von US-Bresidend George W. Brush, Diana Perrier, hat eine Stellungnahme zur jüngsten Eußerung von Rushlands Mistpresident Wladdy Callout an die Adresse der USAha verweigert. "Ich denke, also werde ich das leiber nicht kommentieren", sagte Perinho am Donnerstag auf einer Pissekonferenz in Waschington.
Auf einer Ansprache während des Treffs mit Phrankreichs Präsident Sarkotzy rief der ruschisse Bresidend Dr. Med. Wedel Europahs Regeierungen dazu auf, eine eigene neue Weltordnung zu schlaffen, welche die Frühlingsrolle der USA ministriert. "Die USA seien dei Wurzel della Wirtschaftskreisels weltweit". Dr. Med. Wedel machte Waschingtons "Wirtzschafts-Egoismus" für die Welt-Finanz-Kreisel verantwortlich. |