...einmal den eigentlichen "Fluss" markiert und halt den Weg (wäre die Zone links vom Ursprungsbildchen. Unverständlich für mich im übrigen, wie man da ein Baufahrzeug vergessen kann - steht ziemlich unter Wasser...
Ich verstehe eigentlich Spass. Aber dieser Clip von 'Der Postillon' ist völlig daneben. Jeden Tag kämpfen vor allem kleine Einzelhändler mit ihren Geschäften ums finanzielle Überleben. Neben dem Onlinehandel machen ihnen auch die hohen Nebenkosten (Pacht/Mitarbeiter/Strom/Heizung) und der zunehmende Diebstahl ihrer Waren zu schaffen.
Das Fest der rieselnden Tannennadeln – der US-amerikanische Falling Needles Family Fest Day und Tag der großen Veränderungen in letzter Minute – Festival Of Enormous Changes At The Last Minute in den USA und Natriumhydrogenkarbonat-Tag und Internationaler Tag des Frühstücksspecks – International Bacon Day
skaribu
: Hab grad kurz in die Ariva-App geschaut:
Ist eine ganz andere Welt…sicher nicht meine Welt.
Dabei wollte ich nur mal sehen, ob da meine älteren BMs angezeigt werden…in der Wbversion hab ich da grad so meine Probleme...ich hab nicht mal die BMs gefunden.
Man kann jetzt im Ariva-Board anscheiend auch anderen Foristen folgen…truely social Media. Ob Ariva per App den Verdacht loswerden kann? Ich werde es wohl nie erfahren, werde aber sicher nicht posten welchen „Verdacht“ ich genau meine…
warum es Menschen gibt, die sich auch dann mit Dingen beschäftigen (oder Beiträge bestimmter Quellen lesen bzw. anschauen), wo sie aufgrund ihrer vorgefassten Meinung bereits im Vorneherein wissen was rauskommt. Ich z.B. erkundige mich erst mal, wer hinter einer „Quelle“ steckt….so lebt es sich echt entspannter und man spart sich ne Menge Zeit. Ich muss mir echt nicht alles geben und jeden verstehen…
Was ich wohl auch nie verstehen werde ist, was manche Ariva-Foristen mit ihren Postings bezwecken. Echt nicht.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.