Bastle-ausgeschnittene-Schneeflocken-Tag und Mach-einen-Zoobesuch-Tag – National Visit the Zoo Day in den USA und Zwischen den Jahren und Nationaltag des Früchtekuchens
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag der Epidemievorsorge und 37C3 - Chaos Communication Congress
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Habt ihr schon gesehen, wieviel ihr heute essen müßt? Sonst werden die Reste dieses Jahr nicht alle. Also, keine Müdigkeit vorschützen und raus aus den Federn. Wünsche allen einen gepflegten Mittwoch und komme somit zu skaribus Mittwochtagen. Das da ausgeucht - äh: ausgesucht - wirklich vom feinsten ist: Schneeflocken-Scherenschnitt-Tag Habe ich schon probiert, klappt nicht. Kaum nehme ich eine in die Hand, verschwindet sie. Komischer Würgetag. Aber wir können ja den Tag des Früchtekuchens nehemen... Aber da das gleiche: kaum nehme ich ihn in die Hand, verschwindet er. Nur beim Zoo ist es anders, kaum will ich einen in die Hand nehmen, bricht Panik aus. Ach was, bleiben wir heute beim: Eröffnungstag der Radio City Music Hall. Da gibt es immer was zu trinken. Zum Beispiel - bei dem Wetter - Eistee. Ich denke, warten wir bis morgen, vielleicht ist da was dabei, was man nicht essen muß.
ach, ich kopiere einfach den 23.12. Juto youmake frohes.Fest seltsam Heluise Honky 2 The_Hope Agaphantus Etelsen moya Weckmann Zora phineas Agaphantus Etelsen mal schauen, wie lange das funktioniert ...
wie lange das noch funktioniert, goldik….die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass das noch das ganze (!) restliche Jahr klappt…;-)
Du hattest heute Nacht auch einen blöden Traum, goldik? Ich bin um kurz nach 06:00 Uhr von meinem eigenen Schrei aufgewacht. Ich musste ein böses Tier verjagen (nicht meine Katzen) und habe mich kurzerhand dazu entschlossen, nicht wieder einzuschlafen. Außerdem hatte ich gestern Nacht schon drei Träume (an die ich mich erinnern kann)…man soll‘s ja nicht übertreiben… Wo ich dann schon mal wach war hab ich die verdutzte Kaffeemaschine angeschrien (meine Stimmbänder waren ja schließlich schon wach)…hat aber nichts gebracht (außer, dass meine Katzen mich entgeistert angeschaut haben)…;-)