goldik
: Nabend moya, grundsätzlich bzw. eigentlich
wird das gelöscht, was angezeigt wird. Wenn alle sich etwas duldsamer, aber auch höflicher verhalten würden, hätten wir nicht die Probleme, die wir nun mal haben, und ich sehe da kein Ende. Zur Politik sag ich nix mehr, das gibt sofort böses Blut.
Wenn sie mutig sind kommen sie nächstes mal mit nach Cherson.
Dann können sie ihr zeigen was sie können im Minenfeld.
Aber da sehe ich schwarz, da werde ich wohl alleine zurück fahren.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
spielt mit ihrem Leben“? Muss auch ich mir jetzt Gedanken machen bevor ich auf die Straße gehe, wenn ich nicht das „passende“ Parteibuch habe?
Wahrscheinlich fehlt mir aber nur der Kontext (# 17:26) und ich mach mir unbegründet Gedanken. Wie auch immer, die Aussage: „Diese Regierung spielt mit ihrem Leben“ finde ich schon echt heftig…aber was weiß ich schon….
Tag der Jammerlappen – National Whiners Day in den Vereinigten Staaten und Boxing Day (sinnfreie Assoziation gibt‘s gratis) und 2. Weihnachtstag (das war‘s jetzt aber endgültig für dieses Jahr) und Tag der Zuckerstange – National Candy Cane Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Tag der kleinen Dankeszettel – National Thank You Note Day in den USA
Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
----------- Gruss Moya