# 16:47: Sich dagegen wehren? Vergebliche Liebesmüh. Andere kannst du eben nicht ändern. Wer sich darüber lustig macht oder vielleicht sogar mit purer Ansicht verletzt, disqualifiziert sich einfach selbst.
Ist mMn im Endeffekt auch nichts Anderes als die Benutzung des „N-Wortes“, die Sache mit dem Gendern, das Schnitzel in der Paprikasoße etc. p.p. Entweder man nimmt auf Minderheiten Rücksicht oder eben nicht. Soll doch jeder so handhaben wie er will. Er braucht sich dann allerdings nicht zu wundern, wenn er irgendwann alleine dasteht.
Spiel gucken hab ich heute abgesagt Thema Beeinträchtigung , Behinderung hier bei Ariva ein Thema ? Thema Zeitverschwendung kann man nur wenn man Zuviel davon hat ?
Weckmann
: So, eben hat es bei uns dann auch mal etwas
geschneit (zum 1. Mal in diesem Winter), so 2 - 3 cm. Vielleicht kommt nachher noch etwas dazu. Die Räumdienste haben jetzt also die halbe Nacht Zeit, die Hauptstraßen freizumachen. Bin ja mal gespannt, ob das dieses Mal reicht...
Zieh-braune-Schuhe-an-Tag und Tag der Socke – National Sock Day in den USA und Tag der Würfel – National Dice Day in den Vereinigten Staaten und Santa-macht-eine-Liste-Tag und Internationaler Tag der Banken und Plätzchen-Tag oder Tag der Kekse – National Cookie Day in den USA
kann man beobachten, dass das (asoziale?) Internet auch auf das reale Leben abfärbt. Dumm nur, dass es da keine Möglichkeit zum „Blocken“ gibt. “Ignorieren“ klappt aber und schont auch die eigenen Nerven…und ebenfalls das Zeitkonto
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.