wenn Parallelen gezogen werden, die mit dem konkreten Fall wenig zu tun haben. #1115 Wenn also Terrorakte aus den 70igern (und keine aus den 30igern, nur um den Zeitraum zu wahren) herangezogen werden, um angelockte, eingeschleuste, reingekommene, willkommengeheißene, hochgepäppelte Terroristen, die nicht gegen Zustände im EIGENEN Land angehen, sondern gegen Menschen eines fremden Landes, die einen Vernichtungsfeldzug gegen "Ungläubige" vollziehen, ja, dann fehlt mir der Glaube an die, die da "Guten Willens" sind, ob dieser Spinner, die hier geifernd gegen "Rechts" irgendwas mit der Heimat verbindet oder ob nur idiolgisch verbrämter Unsinn verbreitet werden will. Weißt Du, ixurt, mir ist es eigentlich egal, ob und was Du hier schreibst, aber es erschreckt mich halt, wie manche Leute ticken, die sich ihre Wunschwelt zusammenstellen. Ich habe einmal über Jahre den Untergang meiner Heimat erlebt, mir braucht keiner mehr was von Links, Rechts, Verblendet erzählen. Wenn ich nicht wüßte, das Deutschland dem Untergang geweiht ist, würde ich über Deine Ausführung einfach lachen, aber es ist zu ernst, weil noch mehr Spinner dem Untergang Deutschlands entgegenfiebern oder aber nicht begreifen, daß es wirklich dem Ende entgegen geht. Das Deutschland, wie immer es war, ausgelöscht wird. Dank der Politik, die seit Jahren, seit 6 (?) Jahren aktiv betrieben wird. Und Dank derer, die erst zum Schluß begreifen: ENDE |