brainstocker
: Über 2.70 wieder BUY-Signal bis 2.87 ???
Aktie hat sich ausgetobt erstmal und ist wie schon fast erwartet nach solchen Zahlen auch erstmal mit Gewinnmitnahmen belohnt worden und zwar auf institutioneller Ebene. Da haben einige heute gut Kasse gemacht nach den letzten Tagen.
Nichtsdestotrotz kann nach solchen Gewinnmitnahmen durchaus die Vernunft wieder einkehren und auch Gewinnmitnahmen schnell wieder ausgleichen. Beim Kursen von aktuell 2.68 sollte man erstmal die Füße stillhalten und sich dann im Bereich 2.70 langsam wieder bei steigenden Kursen in den Markt einkaufen. Unterhalb von 2.65 dagegen weiter die Position reduzieren und das Risiko minimieren.
Eine gute Reduce/Add-Strategie war bei QSC in den letzten Monaten immer die beste Wahl !
brainstocker
: Naja, aber Gewinnmitnahmen haben ...
noch nie geschadet. Nachkaufen kann man immer, vor allem dann wenn die Gewinnmitnehmer sich ausgetobt haben. Wie gesagt bei 2.80 verkauft, jetzt warte ich auf einen neuen Impuls ... auf dem aktuellen Niveau bei 2.68 kann man bequem wieder eine 1. Position kaufen, diese absichern und dann gegebenfalls weiter aufstocken !
Da wird X schon mit > 50 Mio beziffert !!! ;-) Frage ist nur, wie will man das schaffen ? Gehen wir nur mal davon aus, dass Q2 2011 ähnlich wie Q1 laufen wird und man mit Q3 10 Mio schaffen könnte, bleiben noch Rest 30 Mio für Q4 - halt ich für unrealistisch, auch wenn sowohl Q2 als auch Q3 deutliche Steigerungen kommen sollten.
50 oder gar 52 Mio für das Geschäftsjahr 2011 halt ich aus jetziger Sicht für Utopie !
Du scheinst Info Ag zu vergessen. Da kannste locker 5 Mille dazu rechnen. Wenn die Personal entlassen und das werden sie, dann kannst da noch was drauf packen.
nee das mit den 205 Stck , das ist Timefactor mit seinem short coverage der fuellt gerade wieder sein Koerbchen ,wie letzte Woche...........hahahaaaaaa
Stock-World Redaktion - Der Kölner Telekommunikationskonzern QSC hat im ersten Quartal des laufenden Jahres seinen Gewinn auf 6,5 Millionen Euro etwas mehr als verdoppelt. Das Unternehmen meldet ....
Also ich traue dem Braten morgen nicht und kann die 125.000 zum Schluss nur ganz schwer einschätzen. Immerhin ist das ein dicker Batzen an Shares und ich bin noch unschlüssig, ob die jetzt jemand aufgeladen hat um morgen den Kurs in die Knie zu zwingen, oder ob das wirklich der Startschuss für eine Ära QSC gewesen ist. In den letzten Monaten waren solche Schlussauktionen oft Leerverkäufe von professionellen Institutionen, die auf deutlich fallende Kurse wetteten.
Gerade mal spasshalber nochmal 2.000 in Frankfurt zum Verkauf gestellt für 2.819 und ehe ich mich versehen habe, waren die weg. Da ich aber noch satt und genug im Depot habe ist das nicht weiter schlimm ... von mir aus kann es trotzdem morgen bei 2.90 eröffnen.