finanzen.net

Kramp-Karrenbauer ist nicht die richtige

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.19 13:12
eröffnet am: 11.01.19 20:11 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 12.01.19 13:12 von: Timchen Leser gesamt: 470
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

11.01.19 20:11
1

39612 Postings, 4043 Tage RubensrembrandtKramp-Karrenbauer ist nicht die richtige

Und der Berg kreißte und gebar eine Maus, eine graue Maus aus Püttlingen mit großkarierten
Karos. Da Merkel und Medien die graue Maus so toll finden, findet der autoritätsgläubige
Michel sie auch toll, aber anscheinend doch nicht so richtig toll, denn die CDU ist schon
wieder unter 30 %. Angeblich so integrativ, bescheidet sie Merz: Das Boot ist schon voll.
Und zwar mit Saarländern: Der Wirtschaftsminister ist Saarländer, Kramp-Karrenbauer
selbst auch und Maas ebenfalls. Die Regierung will provinziell bleiben und die CDU weiter
verlieren.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer.htm  

11.01.19 20:13

11678 Postings, 4426 Tage noideaja, sie kommen alle von erfolgreichen

Ländern :-)

 

11.01.19 20:31
1

477 Postings, 517 Tage NansenSeitdem die SPD dereinst den

Rudolf Scharping zu einem vollwertigen Kanzlerkandidaten gekürt hatte, wurde mir endgültig klar, in diesem Land gibt es nicht wenige, die ticken einfach völlig anders. Im Gegensatz zum Präsidenten der Fahrradfahrer ist die Knarre aber zumindest noch guter Durchschnitt.  

11.01.19 20:33
1

3923 Postings, 6703 Tage HeinzJa, ja, ja

wir wissen das jetzt, dass überdurchschnittlich viele Saarländer in der Regierung sind.
 

11.01.19 20:34

39612 Postings, 4043 Tage RubensrembrandtDie Entwicklung

zum Schwellenland ist nicht ausgeschlossen.  

11.01.19 20:37

39612 Postings, 4043 Tage Rubensrembrandt# 4 Das ist nicht einmal das Entscheidende,

es sind nicht einmal die intelligentesten Saarländer.  

11.01.19 20:50

3923 Postings, 6703 Tage HeinzDas Saarland

wird uns noch alle in den Ruin stürzen...
Welche Saarländer sind denn intelligenter?
Oskar etwa?
 

11.01.19 21:00

3923 Postings, 6703 Tage HeinzDie Rehlinger ist nicht schlecht,

leider in der falschen Partei...
 

12.01.19 12:45

39612 Postings, 4043 Tage RubensrembrandtKann eine Provinzregierung von Amateuren

- die den Eindruck von Animateuren zur Erzeugung eines Wohlfühl-Feelings machen -
Deutschlands gravierende Probleme der Zukunft lösen? Ich fürchte nicht.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...zlich-alt-aus-15984001.html  

12.01.19 12:49

39612 Postings, 4043 Tage RubensrembrandtQuelle # 9:

Die Industrie schwächelt bedenklich, im zehnten Jahr des Aufschwungs ist auf einmal von einer Rezession die Rede. Rekordbeschäftigung und steigende Löhne hin oder her ? die fetten Jahre sind vorbei, sagt der Bundesfinanzminister. Die Konjunkturforscher beruhigen zwar. Es wird schon noch etwas Wachstum geben in Deutschland, ein Abschwung sei kein Drama, sagen sie. Und die gesunkenen Schulden machen das Land deutlich krisenfester. Es gibt Spielraum, auf einen Konjunktureinbruch zu reagieren. Dennoch stellen sich plötzlich ganz neue Fragen: Ist das Land gerüstet für wirtschaftlich schlechtere Zeiten ? oder sehen wir bald ganz schön alt aus?
 

12.01.19 13:12

Clubmitglied, 12278 Postings, 6932 Tage Timchenna dann kommt eine Putzfrau gerade recht.

AKK kann dann aufräumen und gerade als Fachfremde hat sie nicht
so den Tunnelblick und ist bestimmt aufgeschlossen für neues.
Der Michl hoffentlich auch.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, Weckmann
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
The Kraft Heinz CompanyA14TU4
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
CommerzbankCBK100
BMW AG519000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403