Hi Leute,
gestern wieder 126.000 Stücke umgesetzt, weniger als 1% der ausstehenden Aktien - Wahnsinn!!! Was sind die Kurse hier wert - nichts, da keine Liquidität da ist. Und wenn nicht einige Aktien umplatziert werden (so wie gestern wieder), gibt es Tage, an denen fast gar nichts geht.
Übrigens: Der stock-hunter und der Onkel Joe waren fast nicht mehr anwesend (kaum Postings), als der Kurs mal nach oben ging. Jetzt geht`s runter und beide machen wieder mit äußerst unqualifizierten Kommentaren auf sich aufmerksam. Meine Empfehlung: Sucht Euch einen anderen Spielplatz, wo Ihr Eure kleinkarierten Ansichten, die rein gar nichts mit der Aktie zu tun haben, austauschen könnt. Danke! Und an snug: Ich kann Dich verstehen, daher habe ich meine Analysen auch zurückgefahren. Ein Aktienboard ist für mich etwas, wo sachlich diskutiert wird. Dazu benötigt man aber auch Teilnehmer mit der nötigen Intelligenz. Wie Du bereits richtig festgestellt hast ist diese hier leider nicht flächendeckend vorhanden.
Und alle anderen sollten sich entspannen und abwarten, vielleicht kommen ja doch bald gute News! |