von mir im Vorfeld.
@Holzfeld Garantien gibt es nicht. Ich habe CCH gekauft weil ich vom Unternehmen, dem Geschäftsmodell und den Zahlen überzeugt bin. Dazu gibt es eine Dividende in Höhe momentan 6-7 % und on top just buy Empfehlungen mit doppeltem Kursziel. Dazu der gestrige HV Bericht mit O -Ton:
^^Der heutigen Hauptversammlung wird eine Rekordausschüttung von annähernd 53 Millionen Euro vorgeschlagen; dies entspricht bei 2,50 Euro je Aktie einer aktuellen Dividendenrendite von weit über 6 Prozent. Lars Schnidrig: "Unsere Dividendenpolitik sieht vor, dass wir auch künftig rund die Hälfte des Gewinns je Aktie ausschütten und damit unsere Anteilseigner umfassend am Unternehmenserfolg beteiligen."
Und lass Dich von bashern a la TC hier nicht verunsichern. Sicher ärgert es mich auch dass wir wieder auf 36-37 gefallen sind aber ich werde bei Schwäche weiter zukaufen.
Denn sag mir eine Aktie die soviel Rendite abwirft bei den Aussichten. Übrigens...der Wohnraum wird in den Ballungszentren nicht mehr...und Grüne werde ich nicht wählen...das würde ja bedeuten dass ich meine Altersvorsorge beschneide... ;) |