was ihr aber macht ist raten,nur draghi hat den euro gepusht,nicht die völlig verblödeten indikatoren die erst nachher hochdrehen wenn alles gelaufen ist.
lies mal was mike geschrieben hat,er ratet die ganze zeit schon.
stand dort fett unter druck die ganze zeit,vllt ist er (ein normaler mensch wäre rausgeflogen per sl) rausgeflogen und jetzt ist es ja sooooooo klar und die die sich aus den problemen(ich habe mich gleich aus problemen rausgehalten) wenn draghi seine festagsrede raushalten sind die blöden und lagen falsch wenn sie vorher geshortet haben,lach-lach-lach.
soll ich dir sagen wer die dummen sind,es sind die die vorher positioniert waren und lotto gespielt haben.
oder anders,man wußte vorher das die indikatoren gen norden drehen?todlach,im ernst,ist ja lustig was hier einige schreiben.
lies mal meine postings,ist alles so eingetroffen wie ich es geschrieben habe bis heute morgen,ich warnte aber gestern schon das es heute vllt verrückt wird.deswegen habe ich gar nix gemacht heute.
das übergeordnete bild war short bis draghi kam und die lottospieler die glück traden oder noch besser zocken.
hier nochmal zu erinnerung,man konnte die ganze zeit an der begrenzungslinie shoren,gehts drüber(man hat da im schlimmsten falle einen kleinen verlust von max 20 pips) könnten die kurse vllt bis 1,314/65 laufen.
kannste nachlesen,ich hatte es so geschrieben,ist weiter gegangen was man nicht unbedingt wissen kann wenn draghi aufkreuzt.aber ein minus nachdem die über die linie gegangen sind hatte man ja auch nicht wenn man vllt gedreht hat und seinen sturkopf durchsetzen will.............
oder lies auch mal was manche ökonomen so geschrieben haben,die haben den euro im dicken abwärtstrend gesehen,alles nur noch formsache. die raten alle und alle bekommen sie in die fresse,mit traden hat das gar nix zu tun.raten,hoffen,lottospielen.
ich jedenfalls bin froh wenn ich paar pips am tag ertraden kann. raten bringt mir nichts was draghi vllt erzählt.
oder noch ein beispiel,ich weiß an solchen tagen wie heute ist es oft mals so,die gehen irgendwo drüber was ein longssignal wäre und fallen dann plötzlich wie ein stein,dann kanns passieren man liegt gleich 2 mal falsch,deswegen lehne ich mich an solchen tagen nicht aus dem fenster und mnimiere das risiko.
schau mal auf den dax,das der gestiegen ist bei drahigs gepushe ,warum die aber wieder gefallen sind wie ein steine weiß uahc niemand so wirklich. |
Angehängte Grafik:
2013-1-10_arl_51148.jpg (verkleinert auf 49%)