... seit dem hier schon alles mögliche erlebt ... von +40% bis Minus 95% innerhalb dieser Zeit alles dabei gewesen. Letzten Reesplit mitgegangen und bei 0,30 u. 0,40 Kräftig nachkaufen müssen, da mein persönlicher Kurs um auf Plus Minus zu kommen nach Reesplit bei 7,33€ lag. Aktuell weißt der Wert in meinem Depot noch ca. -6% aus. Am Freitag kurzzeitig sogar wieder mal seit November 2017 das erste mal im Plus. Aufgrund der Nachkäufe leider wesentlich mehr Kapital gebunden als je für einen Wert geplant war. Wenn sich der Kurs in den Kommenden zwei Jahren von aktuellen Stand aus wenigstens verdoppelt bin ich Happy. Hoffe das nicht gleich wieder das selbe Spiel wie in den letzten zwei Jahren passiert. ... Ziel von Mr. Few wird in jedem Fall eine Kapitalerhöhung sein, diese jedoch nun in einen "Wachsenden" Wert hinein bringend, untermauert mit weiteren Auftragseingängen was im Zusammenspiel positiv aufgenommen werden sollte. Kurs wird sich Daraufhin sicher nicht gleich wieder so rasant wie zuletzt entwickeln, sollte sich aber langsam und stetig im jetzigen Markt positiv entwickeln. Ziel von Mr. Few wird sein den Wert bis spätestens 2022 in Richtung 5,-$ Marke zu bringen. Begründung: Gibt für Ihn gemäß Vertrag nen Dicken Bonus wenn er es innerhalb dieser Zeitspanne schaft und fürs Unternehmen ist es das Ziel dauerhaft an Größere Kapitalgeber zu kommen, welche als Voraussetzung für ein Invest die 5$ Marke haben. Sollten Sie das Erreichen, kanns nach 2022 dann realistisch wirklich mal höher laufen. Aber jetzt müssen Sie mit dem Verbleib an der Nasdeq zu allererst einmal den Grundstein legen. ... Die zuvor von mir geposteten 100$ sind selbstverständlich reine Träumerei und aktuell in keinster Weise als realistisch zu verstehen... |