die nacht kaum geschlafen, da ich schwer in shorts investiert war. nicht geschlafen, weil ich die schwachsinns-kommentare im forum gelesen habe. sicher 7200, bestimmt 7250, eröffnung über 7300, bis ende des tages 7500, dax explodiert gerade, mörder gap-up, dax schiesst hoch; größtes gap der letzten 2 jahre, shorts werden leiden, bullen attacke, bären auf zu hartz IV, ..... jetzt alles glatt gestellt, 5000e, kassiert. gut ist. servus für die woche. BN1GP8 BN1GPW BN1E3Y mittlerer Hebel, großer Geld! mein rezept für heute morgen um nicht zu doll zu schwitzen (ich geb zu war schon gewagt vor den IBM und Apple Zahlen gehörig short zu gehen). nur die futures in usa beachtet (bloomberg.com/iphone). war nicht toll, so dass dax mE auch nicht über 7160e steigen konnte. natürlich habe ich mental ca. 1500e verlust schon mal verbucht gehabt, mehr aber auch nicht, weil, mE nicht viel Luft nach oben war. erst ab 14h den dax intensiv beobachtet. ich hätte gestern abend besser nicht quo vadis gelesen. alles nur schwachsinns kommentare zur dax explosion!!!! was sind den das für glückritter, die jetzt noch, d.h. bei 7150 long gehen????????????? und den dax hochschreiben, hochschreien, etc. wollen. Ich weiß es nicht! Gruß, insbesondere an Flatfee, der wieder als einer der wenigen, die Lage vernüftig eingeschätzt hat: HERR wirft Hirn vom Himmel! Servus+Aus! |